Warum machen die Regierungsparteien in Deutschland fast nichts gegen Einwanderung?

4 Antworten

Wo ich Dir auf jeden Fall Recht gebe ist, es nimmt wirklich überhand. Und obwohl Deutschland mit den meisten Sitzen im Europaparlament glänzt, zeigt sich hiermit immer wieder deutlich, dass die Nazizeit immer noch Einfluss hat. Weil nach jeder Beleidigung, mancher Asyler, fügen sich Deutschland.

Das Problem ist, dass ehemalige Einwanderer, die sich nicht nur aushalten lassen, sondern Teil der Bevölkerung sind (soziales Leben, Arbeitswelt, etc.) müssen, um kriminelle Schmarotzer Platz zu gewähren, ihre erarbeitete Existenz und Träume aufgeben und werden ausgewiesen.

Das deutsche Volk leidet und ich weiß schon warum Skandinavien nicht zur EU gehören, sondern eigenständige Länder sind.

Auch die Regierung arbeitet wirklich für das Wohl des Landes und der Bevölkerung und würde auch Verdi-Streike gar nicht erst an Ihre Landsleute ran lassen.

Sollte ich Rente in 25 Jahren erhalten, wandere ich eh dahin aus.

SummerDragonfly  02.08.2024, 01:04

Der Regierung sind gut integrierte Ausländer, Muslime und Deutsche mit Migrationsgeschichte total egal. Die sind denen genauso ein Dorn im Auge wie kritische Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Nur die können die nicht in die Nazi-Ecke stellen. Daher werden die ignoriert.

Wir werden nur noch von Leuten regiert, die sich nur noch bereichern wollen. Das einzige was voran gebracht wird ist die eigene Lobby.

Die Parteien in Deutschland unterscheiden sich nur in ihren Methoden und Ideologien beim Auspressen der Steuerzahler. Im Moment macht man halt gut Geld mit Asyl/Massenzuwanderung und Politiker bedienen diese Lobby und hoffen auf schnell eingebürgerte Neuwähler. Länger regieren/mitregieren = mehr Geld.

Darum ist es denen auch egal, dass Deutschlabd kaputt regiert wird. Nur mal so als Anmerkung. Japan hat bezüglich Deutschland / NRW Reisewarnungen ausgesprochen. Steht offiziell auf deren Regierungswebseite. Wenn das mal kein Armutszeugnis ist…

Noch steht im Grundgesetz ein Recht auf Asyl für politisch Verfolgte.

Schestko  01.08.2024, 23:02

An dem Kommentar beantwortet sich die Frage. Es gibt von der politischen Linken eine massive Propaganda und Realitätsverleugnung, in der behauptet wird, es handele sich um politisch verfolgte und Deutschland habe quasi rechtlich gar keine Wahl, als diese Leute aufzunehmen. Das ist falsch. Bei den allermeisten handelt es sich nicht um politisch verfolgte und selbst wenn hätten sie keinen Asylanspruch, wenn sie auf dem Landweg nach Deutschland kommen. Art. 16a GG schließt das aus.

siceripos  01.08.2024, 21:50
Noch steht im Grundgesetz ein Recht auf Asyl für politisch Verfolgte.

Wer vom Grundgesetz schwadroniert, sollte es vielleicht auch mal gelesen haben.....Ich zitiere mal Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Deutschland ist ausschließlich umgeben von völlig sicheren und friedlichen Staaten.

Wie kann es also sein, dass irgend jemand der aus einem Nachbarstaat nach Deutschland " flüchtet " hier politisches Asyl bekommt und Leute wie du das mit den Grundgesetz begründen möchten...?

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@siceripos

Hier geht es heute leider wie in einem Selbstbedienungsladen zu, ich will, ich bekomme

xubjan  01.08.2024, 22:39
@siceripos

Du solltest mal die deutsche Sprache richtig erlernen.

Wenn ich aus Deutschland nach Spanien reise, dann ist ehal ob ich ÜBER Frankreich dort hin reise.

Wo steht in deinen Zitat etwas vom Wörtchen ÜBER?

Es ist sehr peinlich, dass da sofort mit gewedelt wird und man damit eigene Unwissenheit demonstriert...

SummerDragonfly  02.08.2024, 01:57
@Apfelkruste12

Aber nur für das Lobby-Klientel der Ampel. Alle anderen, auch gut integrierte Zuwanderer, dürfen das alles schön bezahlen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Aber die meisten Flüchtlinge sind keine politisch Verfolgte und warum gehen sie nicht nach Australien?

Fontanefan  01.08.2024, 20:32
@Apfelkruste12

 "Warum gehen sie [die Flüchtlinge] nicht nach Australien?" Weil der Weg zumindest für alle Afrikaner und Bewohner des Nahen Ostens weit länger ist und weil Australien einen sehr restriktiven Umgang mit Flüchtlingen hat.

Außer dem Asylrecht gibt es die Genfer Flüchtlingskonventionen und in Deutschland den Grundsatz, in kein Land abzuschieben, wo der Betreffende damit rechnen muss, getötet zu werden (leider - oder zum Glück - gibt es viele Flüchtlinge aus Kriegsgebieten). Außerdem gibt es ein unter besonderen Umständen ein verlängerbares Bleiberecht, Familiennachzug ...

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@Fontanefan

aber Europa voll mit Afrikanern und Leute aus dem Nahen Osten, dann wird Deutschland wie diese Länder dort 🫣oder wie kann das verhindert werden

xubjan  01.08.2024, 22:36
@Apfelkruste12
Aber die meisten Flüchtlinge sind keine politisch Verfolgte

Das ist eine absurde Lüge. Wieso lässt du dir so einen Blödsinn einreden?

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@xubjan

dann kann sich jeder zum politisch verfolgten erklären, warum werden keine Nordkoreaner aufgenommen?

SummerDragonfly  02.08.2024, 01:53
@xubjan

Es gibt genug Muslime und Zuwanderer die seit Jahren vor diesen Zuständen warnen, weil sie wissen wie der Hase läuft. Nur unsere Regierung bzw. Altparteien ignorieren diese Leute.

Hier ein paar Namen, der Leute die vor der politischen islamisierung und importierten Gewalt warnen:

Seyran Ates (sie ist Imamin), Mansour, Özdemir (ja sogar ein Grüner!), Hamed Abdel-Samad, Necla Kelek.

Ich bin Fan von Imamin Ates, da sie auch Frauenrechtlerin ist und auch sonst sehr patent und mutig!

Gegen Zuwanderer, die sich integrieren und unsere Werte und Gesetze achten, hat keiner was. Das sind diejenigen die tatsächlich eine Bereicherung sind. Nur die werden mittlerweile wegen der unkontrollierten Zuwanderung von Rückständigen vergrault.

Unterhalte dich mal mit modernen Iranerinnen und Afghaninnen in Deutschland , wie bitter es für sie ist, dass ihre Fluchtgründe ( patriarchale religiöse Unterdrückung) in großen Mengen nach Deutschland einwandern.

Die Rückständigen werden nicht ihre Werte und patriarchale Einstellung und toxische Männlichkeit, Schwulenhass und Judenhass an der Grenze magisch ablegen. Ganz besonders dann nicht, wenn man in großen Mengen ins Land einwandert und dank wachsender Parallelgesellschaft sich nicht integrieren muss. Das was halt gerade uns auf die Füße fällt.

Kalifat Demos, Clan Gewalt, Clan Kriminalität, Graue Wölfe, radikale Muslime an Universitäten die Juden angreifen, immer mehr islamistische Vorfälle an Schulen gegen Lehrerinnen und unverschleierte Mädchen. Arche Berlin, Migrantenkinder reden von Kehlen durchschneiden von Juden, Schwulen und Christen. Islamkritiker werden mit dem Tod bedroht bzw. körperlich angegriffen. Kinderehen und Zwangsehen die wegen „Gesetzeslücken“, die immer noch nicht geschlossen wurden, weiter fortbestehen… und vieles mehr

Das zeigt doch bereits, dass diese rückständigen Ansichten nicht an der Grenze abgelegt wurden und nun dem Nachwuchs eingeimpft wird. Das Wunder der kulturfremden Massenzuwanderung können wir täglich mit den täglichen Einzelfällen bewundern.

SummerDragonfly  02.08.2024, 02:49
@Apfelkruste12

Japan hat bereits eine Reisewarnung bezüglich Deutschland (insbesondere NRW) ausgesprochen, weil wir eben schon in Teilen Deutschlands immer mehr solche primitiven Zustände durch diese Leute haben. Steht auf der offiziellen Webseite der Japanischen Regierung und findet man einige Artikel dazu im Internet.

xubjan  02.08.2024, 06:43
@Apfelkruste12

Weil Kim alle wegsperrt und nicht rauslässt. Also. Wieso erzählst du solchen Unsinn?

xubjan  02.08.2024, 06:47
@SummerDragonfly

Wieso bleibst du nicht bei der Wahrheit? Es gab nie eine Reisewarnung "vor Deutschland".

xubjan  02.08.2024, 09:26
@SummerDragonfly

Und es gibt aber tausende Gegenbeispiele (u.a. Özdemir selbst).

 Nur unsere Regierung bzw. Altparteien ignorieren diese Leute.

Das ist frei erfundener Quatsch. Die sind ja selbst in diesen Parteien aktiv.

Der Knackpunkt ist aber, dass man A) nicht jedem Menschen in den Kopf schauen kann, B) kein "minority report" hat, also nicht in die Zukunft schauen kann und C) es genug andere Wege zur Problemlösung gibt, als 25 Millionen Menschen rauszuwerfen (was u.a. auch Özdemir usw. betreffen würde).

Gegen Zuwanderer, die sich integrieren und unsere Werte und Gesetze achten, hat keiner was

Komisch, dass Leute wie Krah, Höcke, AfD-Sprecher Springer, Siegmund, die ganze AfD Brandenburg etwas dagegen hat. Dass diese "Druck aufbauen wollen, damit ausländische Geschäfte/Restaurants das Land freiwillig verlassen". Dass sie 25 Millionen Menschen rauswerfen wollen, darunter 15 Millionen Deutsche (Zahlen stammen von Krah).

Hast du die letzten Monate mit offenen Augen geschlafen oder wieso tust du so, als würde niemand was gegen die Integrierten haben? Was meinst du, warum die Menschen jenseits dieser Blasen auf die Straße gehen und gegen diesen Mist demonstrieren?

Nur die werden mittlerweile wegen der unkontrollierten Zuwanderung von Rückständigen vergrault.

Es gibt keine "unkontrollierte" Zuwanderung. Lasst doch endlich mal diese Lügen bleiben. Diejenigen, die hier leben wollen, mit Dach überm Kopf, die müssen auch kontrolliert werden. Massen, die irgendwo unter den Brücken unerkannt leben, gibt es doch gar nicht.

Unterhalte dich mal mit modernen Iranerinnen und Afghaninnen in Deutschland , wie bitter es für sie ist, dass ihre Fluchtgründe ( patriarchale religiöse Unterdrückung) in großen Mengen nach Deutschland einwandern.

Ich bin täglich mit Flüchtlingen in Kontakt. Du offenbar nicht. Vielleicht solltest du dich mal mit den Menschen unterhalten. Ja. Es gibt die Fanatiker. Die meisten wurden übrigens radikalisiert, nachdem sie hier waren und gemerkt haben, wie sie hier permanent überall abgelehnt wurden. Gerade durch die wachsende Aggression von Rechtsradikalen bewirkt das an anderer Seite eine wachsende Radikalisierung. Es ist schon extrem naiv, so zu tun, als sei es Menschen genetisch einprogrammiert, ob sie radikal sind oder nicht.

Die Rückständigen werden nicht ihre Werte und patriarchale Einstellung und toxische Männlichkeit, Schwulenhass und Judenhass an der Grenze magisch ablegen.

Komisch. Ganz viele machen exakt das aber. Die vielen Positiv-Beispiele, die du benannt hast, mit denen man sich unterhalten solle, die haben exakt das getan. Es ist schon extrem dreist, was du hier tust. Dass du einerseits sagst, man solle sich mit denen unterhalten, die diese "konservativen Werte" abgelegt haben und andererseits sagst du, dass niemand diese "konservativen Werte" ablegen würde. Du widersprichst dir komplett selbst und hebelst deine eigene Argumentation aus.

Kalifat Demos,  [...]

Es ist besonders dreist von euch, ständig eine Handvoll radikaler Idioten herzunehmen und zu behaupten, dass dies eine riesige Masse sei. Das ist nicht der Fall.

Oder willst du etwa behaupten, die vielen Neonazis und Rechtsradikalen, die brüllen, es sollen 25 Millionen Menschen rausgeworfen werden, seien Sinnbild für ganz Deutschland?

Die organisierte Kriminalität gibt es seit tausenden von Jahren. Die wird es auch immer geben. Hätte man vor etwa 10-15 Jahren nicht die urdeutschen Rocker-Clans zerschlagen, würden sie nach wie vor die organisierte Kriminalität in der Hand haben. Die ausländischen Clans sind aus zwei Gründen entstanden: A) Weil sie hier perspektivlos dahin vegetierten und irgendwann die Kriminalität für sich entdeckten und B) die Lücke da war, die durch Zerschlagen anderer OK-Gruppen hinterlassen wurde.

Du hast exakt 0 Ahnung von Kriminalität und deren Bekämpfung, wenn du so tust, als gäbe es das alles nicht, würde man einfach keine Leute hier rein lassen. Oder wenn du so tust, als könnte man jedem in den Kopf schauen und wüsste, wann er wie kriminell sein würde.

Du kannst übrigens mal einen beweis vorlegen, dass all die von dir aufgezählten Dinge drastisch zugenommen haben. Auf. Lege einen Beweis vor. Ich warte. Und kein "Ich denke, dass das so ist", sondern wirklich klare und eindeutige Fakten.

Im übrigen werde ich dir gerne im Anschluss beweisen, wie die rechtsextreme Gewalt drastisch explodiert ist, wie diese dann zu Reaktionen an anderen Rändern führt. Das nur als Spoiler.

Das zeigt doch bereits, dass diese rückständigen Ansichten nicht an der Grenze abgelegt wurden und nun dem Nachwuchs eingeimpft wird. Das Wunder der kulturfremden Massenzuwanderung können wir täglich mit den täglichen Einzelfällen bewundern.

Und die vielen Gegenbeispiele, die du selbst benennst, beweisen das exakte Gegenteil. Lustig oder?

SummerDragonfly  02.08.2024, 11:44
@xubjan

Ich schrieb Deutschland (insbesondere NRW) und nicht ganz Deutschland.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-japan-gibt-sicherheitshinweis-fuer-nrw-staedte-raus-100.html

Wo ist das gelogen? Oder lügt jetzt auch der ÖRR. Der war nur etwas „relativierender“ als andere Medien, die das Kind offen beim Namen nennen.

Ach ich vergaß. Du bist so ein linker circle jerk Troll der die steigende Kriminalität durch diese unkontrollierte Zuwanderung in der EU leugnet.

Wenn dir eine Aussage nicht passt, beleidigst du Leute einfach und unterstellst ihnen die Unwahrheit zu sagen.

SummerDragonfly  02.08.2024, 12:29
@xubjan

Es bezweifelt niemand, daß sich unter den Zuwanderern aus dem Mittleren Osten und Afrikanischen Ländern anständige tolle Menschen befinden. Ich habe Kollegen aus diesen Ländern, die legal hier herkamen und unsere Gesetze achten und nichts mit dem Scharia und Kalifat Bullshit am Hut haben wollen.

Sie sind aber in der Minderheit und sie schlagen sogar selbst die Hände über den Kopf zusammen über die miese Migrationspolitik.

Sie sitzen mit dem Rest von uns im selben Boot und müssen ebenfalls unter der unkontrollierten Massenmigration leiden. Teilweise sogar doppelt und dreifach, weil sie nun wieder die Dinge hier in Deutschland sich breit machen sehen und erleben müssen, wegen denen sie ihr Heimatland ursprünglich verlassen haben.
Muslimische moderne Mädchen die an Schulen von zurückgeblienenen radikalen männlichen Muslimen schikaniert werden sind ein Teil der ersten Opfer aus den Zuwanderer Reihen.

Sie wissen was da für Leute zu uns kommen, sie wissen was uns hier in 10 bis 20 Jahren blühen wird, wenn sich nicht bald mal was grundlegend ändert. Und ich glaube denen eher, als nem Linken, der nicht wahr haben will, daß unsere Migrationspolitik von vielen Kriminellen und A-Löchern massiv ausgenutzt wird. Es ist ja auch kein Geheimnis, daß Putin Migration als Waffe zur Destabilisierung des Westens einsetzt. Das kommt noch hinzu.

Und ja die Massenzuwanderung ist unkontrolliert.
Wie sonst kommt es immer wieder bei schweren Verbrechen raus, daß es sich bei den Tätern um 1. Ausreisepflichtige handelt und diese 2. gerne mal x gefälschte Identitäten haben.
Dann ist da noch die Visa Affäre von Bärbock die jeden durchwinkt und der es egal ist, dass sich darunter Spione, Islamisten/Terroristen befinden. Und die ganzen "ohne Pass". Man weiß doch gar nicht, was man sich da alles ins Land holt - bis es zu spät ist.

Und dann die Parallelgesellschaften, welche für die toxisch männlichen Zuwanderer eine Integration für sie unnötig machen.

Übrigens - die Grauen Wölfe die selbst islamistisch und rassistisch drauf sind (Erdogans Bluthunde halt) umfassen in Deutschland alleine ca. 20.000++ Mitglieder. Sie sind in anderen EU Ländern verboten, in Deutschland aber nicht.

Auf der ersten Kalifat-Demo 2023 waren es in Essen über 3000 und in Berlin über 12.000 Demonstranten, die für ein Kalifat / Islamischen Staat auf die Straßen gingen.

Das alles zusammen macht schon eine kleine Armee an rückständigen Radikalen aus, die wenn es hart auf hart kommt, hier sehr viel Schaden mittels Gewalt anrichten können. Und sie werden durch die ungehinderte Zuwanderung immer mehr.

Wir haben wesentlich mehr islamistisch und rückständig gewaltaffine zugewanderte Leute / Deutsche mit Migrationshintergrund hier als wir "Deutsche" Rechtsradikale haben. Und die Zugewanderten sind meist noch aufgrund ihrer Sozialisierung gewaltbereiter als Deutsche.

Thema Kinderehen.

https://frauenrechte.de/aktuelles/detail/pressemitteilung-romantik-rote-herzen-zwangsheirat-tdf-klaert-ueber-das-gesetz-zu-kinderehen-auf-und-warnt-vor-fatalen-folgen-einer-aenderung

https://www.focus.de/panorama/welt/prozess-in-frankfurt-mann-zahlt-6500-euro-fuer-13-jahre-alte-braut-jetzt-will-er-das-geld-zurueck_id_201261613.html

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-gegen-hussein-k-es-war-doch-nur-eine-frau-15418674.html

Thema Ehrendmord:Hat sogar einen Wiki Eintrag mit Bezug auf westliche Länder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Und die gescheiterte Integration weil es einfach zu viele sind:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sprecher-der-arche-die-integration-ist-gescheitert/

Und vieles mehr.

Und nochmal zum Abschluss. Selbst Zuwanderer wollen in der Regel nicht, daß unkontrolliert jeder in ihr Zuwanderungs/Fluchtland reingelassen wird, weil sie eben nicht die gleichen Verhältnisse in ihrem neuem Land wollen, wegen denen sie ihre alte Heimat verlassen haben. Gerade Frauen die herkamen, weil sie hier frei sein und eine berufliche Karriere statt Zwangsehe haben können, sind da sehr kritisch.

Noch nicht genügend bereichert…🤣

In Deutschland werden wir von Leuten regiert, die mit Deutschland nie etwas anfangen konnten und Vaterlandsliebe zum Kotzen finden oder der Meinung sind, dass Deutschland verrecken soll oder Deutschland nun den muslimischen Migranten gehört.

Denen geht Deutschland am Arsch vorbei, wir (da sind auch gut integrierte Zuwanderer und Eingedeutschte mit gemeint!) sind nur das dumme Zahlvieh, was deren Ideologie-Experimente und Diäten sowie Ruhegehälter von den Lohnabgaben und sonstigen Steuern zahlen muss. Solange die Massenmigrations/Asyl Industrie gut Geld macht, wird das auch ohne Rücksicht auf Konsequenzen gemolken. Ist Deutschland dann ein von Gewalt und Kriminalität regiertes Entwicklungsland, gehen die mit ihrem Geld halt in ein anderes Land.

Es gibt genug muslimische und ausländische/eingebürgerte Persönlichkeiten, welche sich seit Jahren den Mund fusselig warnen in Bezug der schwer zu integrierenden Masse an archaisch politisch islamistisch sozialisierten und unqualifizierten Zuwanderern.

Gerade aktuell auch die letzten Monate wieder mit Kalifat Demos und Grauen Wölfen. Da gab es viele Warnungen von muslimischen Menschen, die wissen wie gefährlich die Lage ist. Diese Leute und deren Warnungen werden leider von der Regierung und den öffentlichen rechtlichen Medien ignoriert, weil die nicht deren woke Narrativ bedienen oder sogar bedrohen.

Das alleine beweist, dass der Regierung Ausländer, Muslime und Deutsche mit Migrationsgeschichte total scheiß egal sind und es nur um das Lobby Klientel der Asyl/Migrationsindustrie geht, welche ihr Geld durch Massenzuwanderung und die dadurch entstehenden Probleme macht.

z.B. Asyl Anwälte, steigende Mieten, steigende Immobilienpreise, mehr Posten, Stellen, „Experten“, Lehrstühle, NGO Gelder usw. rund um Asyl/Migration herum.

Die Turboeinbürgerung soll nur noch mal ein Versuch sein Stimmen in 2025 abzusahnen. Ich vermute aber, die Stimmen werden der DAVA (Erdogan Partei, das deutsche Trojanische Pferd Erdogans, um in der EU irgendwann mitzumischen) oder einer anderen Islamisten-Partei zufliegen.

Dänemark dagegen :

Die Sozialdemokraten in Dänemark hassen ihr Land und ihre Bevölkerung nicht. Sie verlangen von ihren Bürgern auch nicht, daß sie sich an die kulturfremden Zuwanderer und deren zurückgebliebenen Traditionen wie Kinderehe, Schwulenhass, sexuelle Gewalt gegen unverschleierte Frauen/Mädchen, Judenhass usw. anpassen, sondern, dass Zuwanderer sich gefälligst zu integrieren und an die lokalen Gesetze zu halten haben. Auch sucht die Dänische Regierung bei Migrantengewalt nicht die Schuld bei den Bürgern.

Auch klemmen sie sich dahinter, dass keine Parallelgesellschaften und Ghettos entstehen. Da wird drauf geachtet, dass es wirklich heterogen in Wohnbezirken und Schulen zugeht.

Was ich besonders gut finde ist, dass sie nicht lange fackeln und Ausreisepflichtige die nicht freiwillig gehen, nur noch Sachleistung zukommen lassen und keine Bewegungsfreiheit erlauben, außer sie gehen in die Heimat zurück.

Das klappt aber nur, wenn die Regierung ihr Land und ihre Leute nicht hasst. In Deutschland ist das leider anders.