Einwanderung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Nein, eine geordnete Regionzuweisung muss stattfinden, damit überfüllte und bereits überforderte Gemeinden nicht noch weiter durch Migration wachsen. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Ressourcen nicht überansprucht werden.

Julian2024
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort besser hätte ich es nicht sagen können.

Nein

Arbeitende "Einwanderer" sind nicht das Problem, die tragen etwas bei und sind erwünscht. Die meinst du aber nicht, denke ich.

Das Problem sind die vielen, die herkommen, aber nicht arbeiten und alimentiert werden.

Es ist eine Utopie, sich frei da niederlassen zu können, wo man gerne will. Versuch das mal in Staaten wie USA, Kanada, Neuseeland, Großbritannien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einwanderer haben selbstredend das Recht, zu wohnen, wo sie wollen. Sie zahlen ja auch dafür!

Flüchtlinge haben dort zu wohnen, wo sie auch ihr Geld beziehen.

Nein

Wenn du alle rein lässt die rein wollen, dann müssen Einheimische gehen bzw alle verhungern. und dann wandert man zum nächsten Staat. Flüchtlinge temporär oder einzelne Dauerhaft ist aber ok.

Nein

Es sei den man will die Sozialleistungen, Arbeitslosengeld, Bürgergeld, Krankenversicherung,... abschaffen da es dan auf dauer nicht tragbar währe.