Warum in england die haben was gegen Ausländer?

4 Antworten

Weil englische Kinder von einem Ausländer getötet wurden. Es wundert mich aber nicht, dass die Leute irgendwann ausrasten, weil die Migration nicht nur Gutes mit sich bringt. Heißt natürlich nicht, dass deswegen alle so sind. Aber die Anderen, die vielleicht gar nichts gemacht haben und friedlich sind, müssen dann darunter leiden.

Niemand hat etwas gegen IT Kräfte aus Indien oder Pflegekräfte aus Thailand.

Dir und jedem anderen ist vollkommen klar, wo das Problem liegt.

blackbarefoot  04.08.2024, 20:47

Leider wollen´s viele nicht wahrhaben ... Immer noch nicht.

Das ist in England kein einzelfall: auch in Deutschland, Schweden Spanien, Italien usw. haben viele Menschen eine kritische Meinung zu Migration.

Der Grund dafür ist, hast die Migration leider auch viele Probleme mit sich bringt: Kriminalität steigt, Menschen verschiedener Kulturen treffen aufeinander. Letzteres mag unproblematisch sein, nicht jedoch, wenn man Millionen Einwanderer und Land lässt. In der Geschichte sind Vielvölkerstaaten gescheitert. So wird es auch sein, wenn mehrere Völker in großer Zahl in anderen Ländern

Der Fall stinkt zum Himmel. Was hat den Täter dazu bewogen, in eine andere Stadt zu fahren und Kinder zu ermorden? Sonst werden zügig Details bekannt, z.B. Internetaktivitäten des Täters. Die Verantwortlichen lassen die Menschen im Ungewissen und die Polizei muss es ausbaden.