Wählen Ausländer die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich als Ausländer, wähle die AfD 50%
Tue ich nicht 50%

1 Antwort

Tue ich nicht

Ich bin Inländer und käme nie auf die Idee die AfD zu wählen.

Wenn du sie als Ausländer wählst hat das was von "den Ast absägen auf dem man sitzt" - kann man machen, ist aber doof.

--

Hier wurde gut aufgedröselt wie Deutschland aussähe mit der AfD an der Macht:

https://www.youtube.com/watch?v=XFCVEIwZ7pc

Janikamal6677
Beitragsersteller

Du verstehst es nicht oder ? Geh mal bitte in die städte, schau dir an wie es sich entwickelt. Ich weiß wie die ticken mein Freund

Bonye  31.05.2024, 10:48
@Janikamal6677

Ich habe noch die Debatte um die Remigration im Kopf. Stell dir mal vor die AfD regiert allein und kann tun was sie will - tschüss "mein Freund" du wirst remigriert.

Janikamal6677
Beitragsersteller
@Bonye

Gut, dann ist es halt so, dann gehe ich wo anders hin. Nun komme ich einfach nicht mit Ungerechtigkeit klar. Es ist so ungerecht, was den Deutschen gerade angetan wird.

Bonye  31.05.2024, 10:51
@Janikamal6677

Habe noch ein Video eingefügt das die Pläne der AfD aufzeigt und was sie für Deutschland bedeuten würden. Schau es dir einfach mal an, allein das Abschaffen des Bürgergeldes würde viele Menschen hart treffen, In- wie Ausländer.

Bonye  31.05.2024, 10:53
@Janikamal6677
Gut, dann ist es halt so, dann gehe ich wo anders hin.

Wenn das eine Option für dich ist, dann mach das doch direkt. Freiwillig und ohne Zwang, jetzt wo du noch die Wahl hast wohin. Vielleicht wählst du diesmal ein Land das so regiert wird wie du es dir vorstellst.

sklathome  03.07.2024, 16:29

Hallo erst mal,

Machst du eigentlich auch die Augen auf und siehst was um dich herum passiert!?

Oder glaubst du nur das was man dir erzählt.

Ich wohne auch in der Nähe von Frankfurt am Main und Offenbach und Hanau, und glaub mir, ich weiß von was ich rede. Jedes Jahr wird zelebriert was in Hanau passiert ist aber keiner redet von den opfern die durch migranten geschädigt werden.

Nach einigen Vorfällen, die ich selbst erlebt habe meide ich diese Städte wo es nur geht.

Du quatscht nur diese Links/Grüne gequirlte scheisse nach.

Die gewalttaten die hier jeden Tag zunehmen, hängen klar auch mit dem erlebten zusammen was die leute mit gemacht haben die geflüchtet" sind,. dies alles ist aber kein Grund uns das mit dem Gutmenschentum und auf zu bürden.

Die verrohung der eingewanderten, Flüchtlinge, Sozialtouristen, Sozialsmarotzer oder wie auch immer man diese Bevölkerungsgruppen nennen mag, macht uns hierzulande das Leben schwer. Klar, durch unsere regierung so gewollt und eingefädelt, bedienen sie sich anstandslos an unserem Sozialsystem ohne unsere Kultur und unsere Werte zu akzeptieren geschweige denn zu respektieren. Die wollen doch nicht so leben wie wir, die wollen doch so leben wie da wo sie herkommen (Der Kalifat ist die lösung).

Und wo sind denn die bösen rechtsradikalen, wenn man den Nachrichten zuhört ist der böse Rechtsextremismus allgegenwärtig.

Ich kenne keine Nachrichten in den letzten 10-15 Jahren, wo Rechtsextreme Flüchtlinge geschlagen, zusammen getreten, erstochen, oder Frauen vergewaltigt haben, auch nicht im Rudel.

Die ausländischen Mitbürger, die sich hier integriert haben, haben auch eher angst davor, dass es so wird wie da wo sie herkommen und deswegen von dort geflüchtet sind. Weniger vor Rechtsextremismus. Denkt ihr auch mal daran, das diese Menschen auch schutz vor so radikalen brauchen, aber mehr von denen die hier gewalttätig auftreten !?

Wir dürfen laut der dummen Grünen nicht mal mehr unsere Fahne zur EM schwenken, da dies zu patriotisch ist. Solche Äußerungen finde ich zum kotzen.

Klar kann man alles auch schwarz malen, aber wo soll das noch hinführen.

Gerne würde ich wieder in meinem Deutschland leben in dem ich aufgewachsen bin. Ohne mir vorher genau zu überlegen welche drei ganz normale Wörter ich verwende, die vielleicht mal von irgendwelchen geschichtlichen Ereignissen verwendet wurden, und ich mich strafbar mache (lächerlich).

Ohne tägliche Nachrichten von Messerattacken, Gruppenvergewaltigung oder ähnliche gewalttaten wo der zusammengeschlagene noch auf dem Boden ins Koma oder gar zu Tode getreten wird (dies sind wirkliche alltägliche Probleme)

Wir haben uns früher, nachdem wir uns wegen einer meinungsverschidenheit geprügelt hatten und der eine auf dem Boden lag, gegenseitig aufgeholfen und zur Versöhnung einen in der Kneipe zusammen getrunken. Dann war meistens alles geklärt.

Dies ist mit diesen Bevölkerungsgruppen selten bis gar nicht möglich.

Hier geht es bis ins brutalste, womöglich noch mit einer Gruppe, einen zusammen tot treten. Die erscheinen ja immer im Rudel mit ihres gleichen.

Ok, Versuch ich es noch mal anders:

Haben wir nicht auch eine gewisse Sorgfaltspflicht denjenigen gegenüber die hier wirklich schutz suchen und vor diesen Menschen und regimen geflüchtet sind.

Sofort, ohne Verhandlung oder irgendwelche Rechtsverdreher, dorthin zurück wo sie hergekommen sind. Dabei ist mir auch shit egal, ob ihn dort eine Hinrichtung oder sonst irgendwelche Befindlichkeiten bedrohen.

Wer hier unsere sicherheit gefährdet, Menschen verletzt oder tötet, hat hier nichts verloren und muss unser schönes Land verlassen, sofor und egal wie.

Wenn man so was wie die Brutalität anprangert und auf gewisse Bevölkerungsgruppen zeigt, die es nun mal sind, ist man ein Rassist und das fällt auch gleich wieder unter Voksverhetzung. Dies finde ich so armsehlig, abstoßend, undemokratisch und zum kotzen. Nur weil man eine andere Meinung hat als diese verblödete Links/Grüne scheiße.

Klar ist alles andere als diese Links/Grüne "normale" Meinung rechts. Weil man im Moment ja mit dem Arsch links an der Wand steht, alles andere ist objektiv gesehen rechts.

Wo ist denn da die so groß gelobte und mit Angst geschützte Demokratie?

Eine Demokratie haben wir in Deutschland schon lange nicht mehr, wenn nicht Links/Grün, dann ist man ganz klar rechtsextrem.

Aber, das wird sich alles noch regeln. Denn wenn man den Bogen überspannt, gibt es einen großen überschwinger, und der geht ganz klar nach rechts, wenn der Bogen nicht entspannt wird und wieder etwas mehr in die Mitte gerückt wird. Das ist keine drohung, sondern eine prophezeihung.

Dann habt ihr alle was davon, dann sind wirklich die "Rechtsextremen" dran und davor habe ich angst.

Macht nur so weiter mit eurer Links/Grünen rosa Brille, dann könnt ihr hinterher wenigstens sagen, die bösen bösen Rechten, denn dann sind die am Drücker.

Jetzt habe ich alles grade mal runtergeschrieben, was mich schon seit Monaten und Jahren beschäftigt und emotional treibt.

Bonye  03.07.2024, 16:56
@sklathome

Viele, viele Worte. Ich habe andere Erfahrungen gemacht und kann deine Erzählungen nicht nachvollziehen. Wir müssen wohl damit leben unterschiedlicher Meinung zu sein.

sklathome  03.07.2024, 20:12
@Bonye

Also gibt es bei dir nicht des öfteren Messerattacken, Vergewaltigungen auf menschenverachtende Art und Weise, dass kinder und Frauen minderwertig behandelt werden usw usw... schon fast täglich!

Hut ab, da lebe ich wohl in einer anderen Welt als du.

Und ich rede nicht von den ausländern die sich hier vorbildlich integriert haben unsere Sprache sprechen oder sich zumindest Mühe geben. Ich habe selbst Freunde, die hier aufgewachsen sind oder auch zugewandert, hier ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Nein, von dene redet keiner, auch nicht populistische Parteien.

Dann solltest du dich mal mit integrierten und welche die sich hier wohl fühlen unterhalten, die reden noch viel schlimmer als als ich;-)

Ok, dein Planet würde ich auch gerne kennen lernen.

Es geht um die plumpe Verhältnismäßigkeit wieviele sich hier einfach nicht integrieren wollen und unsere Kultur und Lebensweise ablehnen und uns ohne mit der Wimper zu zucken abstechen wenn jemand kritisch über den Islam redet.

Im Gegenzug müssten wir ja alle Islamverherrlicher abstechen weil wir ungläubig tituliert werden.

Also geh mal in dich und stell dir mal diese Fragen selbst, ob dann immer noch alles soooo herrlich rosarot ist ohne die Links/Grüne Verharmlosung.

Wie gesagt, Hanau wird so was von zum Staatstrauertag gemacht, wegen einem durchgeknallten der neun Menschen auf dem Gewissen hat.

Die tausende Opfer die durch tausende Durchgeknallte geschädigt oder getötet werden redet nach 2 Jahren kein Mensch mehr.

Die Verhältnismäßigkeit macht es eben;-)

Bonye  03.07.2024, 21:17
@sklathome

Nur weil du es wiederholst ändert sich meine Wahrnehmung nicht. Ich habe derlei Attacken nicht in meinem Umfeld. Ich kenne sie aus den Nachrichten aber nicht durch eigene Erfahrung.