Sylt Party-Gegröle: Ganz Deutschland plus Bundeskanzler sind geschockt. — Islamistischer Messer Angriff auf Polizist und Bürger, kaum einer regt sich. Wieso?

1 Antwort

Es ist durchaus eine so große Sache, dass auch international darüber berichtet wird, bis hin zu CNN. Sylt hat das nicht geschafft.

Und die Menschen in Deutschland denken sich schon ihren Teil darüber; wie die Medien damit umgehen, hat wenig Aussagekraft.