Wieviele Euro werden die Talibans in Afghanistan von der dt. Regierung verlangen, um den islamistischen Terroristen wie den aus Mannheim aufzunehmen?

4 Antworten

Was die Taliban für einen Mörder zahlen würden? Sie würden sich dadurch zu seinen Komplizen machen, es sei denn er wird nach Landesrecht verurteilt und bestraft. Was kostet eine halbe Unze Blei?

Da wird es keine Exrtrazahlung geben, sondern es wird auf bisherige Zahlung verwiesen. "Seit der Machtübernahme der Taliban vor rund zwei Jahren habe die Bundesregierung 371 Millionen Euro bereitgestellt, berichtet das Magazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf das Entwicklungsministerium. " 2023 https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-zahlt-wieder-entwicklungshilfe-100.html

PESHEVA
Beitragsersteller

Denkt auch der Taliban: "Mit den dummen und ängstlichen Deutschen kann man machen, was man will"

Die Taliban sind nicht dumm. Vermutlich werden sie keine überzogenen Forderungen stellen.

Wie viel Euro sie genau fordern werden, kann ich dir natürlich nicht sagen. Fordern werden sie aber wohl diplomatische Anerkennung, Handelsbeziehungen oder zumindest Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

PESHEVA
Beitragsersteller

Ihnen wird der Terroranschlag in Mannheim nicht entgangen sein. Und viel gefreut, werden sie sich darüber auch. Obendrein noch Geld erhalten für die Aufnahme ihre religiösen, islamistischem Brüdern, was wollen sie noch mehr?