Nach islamistischem Anschlag Demo gegen Rechts?

2 Antworten

Also wo soll ich anfangen.

  1. es gibt nicht DIE antifa. Antifa ist ein begriff der für Gruppen genutzt wird die von "Omas gegen Rechts" bis hin zum Schwarzen Block gehen. (das selbe gilt auch für DIE Linken)
  2. Für Deutschland ist der Rechtsextremismus eine deutlich größere Gefahr als der Radikale Islam.
  3. Das was dort passiert ist, ist schrecklich keine Frage. Das sollte nicht klein geredet werden aber einen Post von irgendeinem angeblichen Antifa account von Ehemals Twitter zu nehmen ist schon die Suche "aber die Linken"

Mondrago  11.06.2024, 08:55

Genau so wie es gefährlicher ist einem weißen cis Mann im Wald zu begegnen als einem Grizzly Bär ist der Rechtsextremismus gefährlicher als der politische Islam.

Die zahlreichen gewalttätigen Übergriffe von Neonazis auf Muslime, die brennenden Moscheen, die tiefe Freundschaft zwischen Juden und Muslimen! Schrecklich! Alles Szenarien die es so gar nicht gibt!

RoyTykai  14.06.2024, 11:27
@Mondrago

Du solltest dir Gedanken machen wenn eine Frau lieber alleine mit einem grizzly in einem Wald ist als mit dir.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein.

Mondrago  14.06.2024, 11:47
@RoyTykai

Ich mache mir ja auch keine Gedanken darüber ob und warum jemand mit einem unsichtbaren Freund spricht oder ob du an dein Horoskop glaubst.

Wenn jemand Gefahrensituationen offensichtlich nicht real einschätzen kann liegt das nicht an den Männern

Na ja, darauf würde ich nicht so viel geben...

Dass Sympathisanten des linksextremen Milieus und der Antifa anwesend sein würden, um den Anschlag auf einen Kritiker des Isalm zu feiern, war abzusehen - so wie die Nationalsozialisten ihrer Zeit Siegesmärsche durch die Innenstädte veranstalteten.

Das diese Tat dann im Nachhinein mit allen Mitteln versucht wird, mit dem rechten Spektrum in Verbindung zu bringen, dem das Opfer selbst angehört, spricht für sich.

Da wird das eigene Narrativ verbreitet, nicht hinterfragt und aus dem Leid der Opfer Profit geschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!