Sixpack in den Sommerferien?

2 Antworten

In fünf Wochen isses etwas sportlich, aber eine ordentliche Verbesserung kannst du auf jeden Fall schaffen. Schwimmen ist für Fettverlust ideal, im Gym würde ich zu Compound-Übungen raten, die viele Muskeln auf einmal aktivieren. Wenn es dir nur um den Bauch geht, probier mal Leg Raises, Seitliche Plank-Rotationen, Russisn Twists, Gymnastikball-Crunches lit Gewicht, Hollow Hold, Abs Wheel und Liegestütze Plus (für den Serratus).

sneakerhead090
Beitragsersteller

Einfach Brustschwimmen oder kraulen?

Hat mehr mit der Ernährung als mit dem Training zu tun. Wenn du jeden Tag Fast Food frisst aber 5 mal die Woche trainierst wird das nichts.

sneakerhead090
Beitragsersteller

Esse so nen scheiss nd

zyrotic  01.07.2024, 19:11
@sneakerhead090

Gut gut, du brauchst viele Proteine und wahrscheinlich einen leichten kaloriendefizit