Sixpack bis zu den Sommerferien? Wie?

So sieht mein Körper jetzt ungefähr aus. - (Muskeln, Sommer, Sixpack)

5 Antworten

Mit einer 5 Kilo Hantel? Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und nimm höhere Gewichte.. Ich würde an deiner Stelle Gewichte nehmen, bei denen du es KNAPP schaffst 20 mal zu heben. Aber gut. Es ist bis zu den Sommerferien auf jedenfall möglich, allerdings musst du sehr diszipliniert sein. Such mal etwas auf YouTube. Viele Jungs erzählen mir, sie machen jeden Tag, abgesehn von Gewichte heben Crunches, Sit ups und Liegestützen. Am besten informierst du dich noch etwas im Internet. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht für ein Frauensixpack traniere sondern für nen knackarsch unso;D Aber naja ich hoff ich konnt dir trotzdem etwas helfen..

mfg;*

Nike0022  29.05.2014, 23:25

Ich trainier mit 4kg Kurzhanteln, mach 250 Wiederholung pro Seite (14;m). Sieht viel schöner aus, wenn man seine Muskeln auf Leistung anstatt auf Größe trainiert ;).

Wilde99  02.06.2014, 18:31
@Nike0022

250 Wiederholungen???? Ok ich nehm alles zurück;*

Bauchmuskeln trainieren zum Beispiel durch crunches oder hängendes Beine heben. So werden die Bauchmuskeln größer. Wirklich sehen tut man Sie aber erst wenn der Körperfett Anteil unter 8% geht. Das ist schwierig und erfordert viel Disziplin in der Ernährung. Low carb Diät oder sogar die metabole Diät machen. Hellburner von peak oder ahnliches können unterstützen aber das Zeug ist nicht ohne. Profis nutzen eytrem gefährliches Zeug wie Diuretika um Wasser zu entziehen oder ECA stack um fett zu Birnen. Es gab aber von Beidem einige Todesfälle.

Gruss schilldi

ConnorKen14  26.05.2014, 06:53

Edit: man kann ein Sixpack haben sobald der KFA unter 12% ist

Hallo!

Ich trainiere auch schon seit 3 Monaten täglich mit einer 5 Kilo Hantel,<

Damit wirst Du kein Sixpack aufbauen und übrigens solltest Du für ein hanteltraining auch alt genug sein.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Angedeutet geht natürlich auch schneller - wenn man nicht zu viel Fett hat.

Weitere Übungen hier, alles Gute.

http://www.uebungen.ws/bauch/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mach anstatt taglichem Training lieber alle 2-3 Tage Training, aber dafür effektiv, bis wirklich garnichts mehr geht... Außerdem solltest du deine Ernährung umstellen und weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen. Für ein Sixpack ist viel Disziplin erforderlich :D

Wie so Hantel, mache Situps. Die fettschicht ist hartnäckig allso auch viel Ausdauersport - Jogging oder schwimmen.