Kann man innerhalb 30 tagen ein stabiles Sixpack aufbauen und womit?

6 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt
  1. Sollte man auch den Gegenspieler zum Bauch trainieren!
  2. Für ein ansehliches Gesamtbild wie auf dem Foto solltest du auch Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern und Beine trainiern
  3. Obere Bauchmuskeln trainieren (z. B. Cruches)
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren (z. B. Seitheben, Wood chops)
  5. Untere Bauchmuskeln trainieren (z. B. Beinheben im Hang)
  6. Steigerung der Übungen durch Gewicht
  7. Cardio, Cardio, Cardio um KFA zu senken
  8. Auf Ernährung achten
  9. So sieht der Mann vom Foto nicht den ganzen Tag aus - Foto nach dem Training im dehydrierten Zustand
  10. Häng viel von der Genetik ab, z. B. wie die Sehnen deinen Bauchmuskel unterteilen

Nein. Minimum 3 Monate und das wenn du alles perfekt machst

Hallo! Es kommt auf den Istzustand an.  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du schon Ansätze so kann es auch schneller gehen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskelaufbau benötigt regelmäßiges Training eine gute Ernährung und viel Disziplin. Je nach Anfangsphysik benötigt man von Monaten bis hin zu Jahren. Ein solches Sixpack aufzubauen ohne Ansätze von Bauchmuskulatur zuhaben dauert min. 1Jahr

Rushingredz55
Beitragsersteller

Ansätze habe ich, aber nur kleine. Regelmäßig trainiere ich und auf meine Ernährung achte ich auch auch wenn da noch Luft nach oben ist.

Für so einen Sixpack braucht man sicher länger als nur ein paar Wochen. Manche arbeiten Jahre bevor es was wird.