Seid ihr enttäuscht das Deutschland das EM Spiel gegen Spanien verloren hat oder ist es euch egal und Fußball interessiert euch nicht?

9 Antworten

Natürlich bin ich enttäuscht, weil diese Niederlage bitterer kaum sein könnte. Wir haben nicht verloren, weil wir die schlechtere Mannschaft waren, sondern weil Spanien in gleich mehreren Situationen einfach das Glück gepachtet hatte. Erinnert mich irgendwie sehr an das Champions League-Finale. Da war es schon genauso, inklusive Pfostentreffer von Füllkrug.

Es ist zwar schade, aber so ist es eben.

Ich bin absolut kein Fußballfan, aber bei EM und WM schaue ich mir die Spiele meistens an. Dass der Elfmeter nicht gegeben wurde, ist ärgerlich.

Aber es ist nicht das Ende der Welt. In zwei Jahren ist WM und dann hat die deutsche Mannschaft wieder eine Chance, sich zu profilieren.

Ist schade, klar. Vor allem WIE verloren wurde. 2x pfosten, 1 nicht gegebener elfmeter usw

Von Experten Raoul Zanzara, UserMod Light und Schauspieler691 bestätigt

Ja, schade. Aber wir können stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, nämlich mit einem Sieg für uns....und das gegen die bisher stärkste Mannschaft des Turniers!

Es dauert Jahre es zu verarbeiten.

Jetzt soll die Schweiz gewinnen, da es die letzte sympathische Nation ist.

adabei  11.07.2024, 13:26

Ach Blödsinn. Die Spieler haben das längst verarbeitet. Sie machen jetzt Urlaub und konzentrieren sich dann auf ihre nächsten Aufgaben.