Fußball?

4 Antworten

Natürlich wird es nicht widerholt, und das ist absolut richtig so. Deutschland bekommt keine Sonderbehandlung nur weil es verloren hat. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Es ist eher beschämend, wie viele hier als schlechte Verlierer auftreten.

Gar nicht - und das ist auch richtig so: Solange echte Menschen am Fussball teilnehmen, wird es mögliche Fehler geben, damit muss man leben.

Gar nicht. Es gibt zwar eine Petition dafür, aber damit erreicht man beim FIFA auch nix. Noch nie wurde ein Spiel wegen so einem Ding wiederholt

Das Leben geht weiter:)