Bist du für eine für Wiederholung von Deutschland gegen Spanien Spiel der EM 2024?

6 Antworten

Natürlich nicht. Solche Förderungen kommen nur von schlechten Verlierern. Deutschland bekommt genauso wenig eine zweite Chance wie jede andere Mannschaft, und das ist auch absolut richtig so. Das Spiel war in Sachen Fairness, Chancen und Schiedsrichterentscheidungen vollkommen ausgeglichen.

Nein. Die National-Elf hat das Ergebnis akzeptiert, dann sollten das auch alle anderen tun.

Hi, BVBDortmund. ⚽️

Nein, das Spiel würde unter keinem guten Stern stehen.

Auch, wenn der Schiri eventuell eine falsche Entscheidung getroffen hat, ist es nicht zu ändern.

Deutschland hat ein gutes Spiel geliefert und kann hocherhoben Hauptes nach Hause fahren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️