Seid ihr mittlerweile im EM - Fussball Hype?

5 Antworten

JA und ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen bis es Samstag weitergeht 😋😂

Nein, hat mich nie interessiert, wird mich nie interessieren.

Und das einzige, das ich mit Fußball in Verbindung bringe, sind lärmende Fans, die mir des nachts den letzten Nerv rauben. Verhielte ich mich so, würde sich direkt beschwert werden.

Mir geht EM/WM nur auf den Sack. Sonst nichts.

Eher Fußball-Blues heute. Ich denke, ich werde heute Nacht mal bei der Copa America reinschauen, falls ich wieder nicht schlafen kann. 😅

Nö, Fußball geht mir am Arsch vorbei.

Nein, weil mich Fußball sowas von null interessiert, sind die Deutschen überhaupt noch dabei? Achwas ist ja eh wurscht :-)