Unterschriften EM wiederholung?

7 Antworten

Naja, normal min. (paar) 1000 Stimmen.

Aber was soll das denn bringen?

Du denskt auch, die UEFA lässt sich darauf ein?

Angeblich waren zu viele Fehlentscheidungen die getroffen wurden.

So gesehen müsste man eine ganze Menge Spiele wiederholen.

Deutschland hat verloren, was zwar schade ist, aber kann man nicht ändern.

Sie haben meine Erwartungen erfüllt: Sie sind ins Viertelfinale gekommen, langt mir.

Aber mal sehen, ob ich mir nun noch ein Spiel ansehe, vermutlich maximal noch Halbfinale und Finale.

Da können zig-Millionen unterschreiben und es spielt keine Rolle.

Einzig entscheidend und relevant sind die möglichen rechtlichen Schritte des DFB und dazu dürfte die Frist auch bereits abgelaufen sein.

Süss, aber mit seinen Verlusten sollte man auch umgehen können.

Im Militär hiess es immer: Ist so, weil ist so!

Ja natürlich ich würde es der deutschen Nationalmannschaft sehr gönnen

Ich bezweifle, dass das überhaupt was bringt. Vielleicht solltest Du Dich erst schlau machen, ob das jemals funktioniert hat.