EM 2024?

3 Antworten

Es spielt der Gruppenerste der Gruppe A und B gegen den jeweiligen Gruppendritten der anderen Mannschaft. Spanien hat es als einziger geschafft, nach 2 Spielen uneinholbar Gruppenerster zu sein und trifft auf den 3. der Gruppe A.

Bei Deutschland kann es sein, dass sie 1. oder 2. werden und dann eben auf den 3. oder 2. der Gruppe B treffen, höchstwahrscheinlich Italien. Davon hängt aber auch der genaue Termin ab. Von daher kann es noch nicht angezeigt werden.

DulliKorrektur  24.06.2024, 23:08

FernandoGF wenn man gar keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal leise sein und nicht seinen Schwachsinn in die Welt heraus tragen.

Spanien spielt gegen einen Gruppen dritten das war auch das einzige was korrekt war. Allerdings können sie gegen den dritten aus A/D/E oder F im Achtelfinale spielen. Da die besten Gruppen dritten überhaupt noch nicht fest stehen. Dazu kommt das nicht Deutschland sondern der zweite der Gruppe A gegen den zweiten der Gruppe B Spielt, das wäre jetzt Italien.

Deutschland spielt gegen den Gruppen zweiten der Gruppe C.

Ich verstehe nicht warum du so einen Müll erzählst und das nicht nur hier. Tu uns bitte einen Gefallen und kommentiere nicht wenn du keine Ahnung hast. Dankeschön

DulliKorrektur  25.06.2024, 05:07
@FernandoGF

War klar das mehr nicht kommt von dir. Wenn man keine Argumente hat sollte man auch besser leise sein.

Spanien steht bereits als Gruppenerster fest. Bei Deutschland ist die Platzierung noch offen und somit auch der davon abhängige Spieltermin im Achtelfinale. Qualifiziert sind sie aber bereits sicher.

Spanien ist jetzt schon Gruppenerster und somit weiß man schon welchen Platz sie im Achtelfinale haben.
Deutschland ist auch schon qualifiziert, aber wenn man gegen die Schweiz verliert sind wir nur Gruppenzweiter, somit kann man uns noch keinem Achtelfinale zuordnen.