Kann man das gestrige EM Spiel nachschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Himmelsky schon sagt. Das Spiel ist für 7 Tage in ARD Mediathekt verfübgar.

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst es bestimmt auf ARD oder ZDF Mediathek nachschauen, wenn nicht geht es aber auf jeden Fall auf YouTube: https://www.youtube.com/live/wRa07uDNBBs?si=O98BVTe1AioYfSMI

LG Tinkerbell

Sturniolo
Beitragsersteller

Ist wirklich lieb. Aber das ist nicht das EM Spiel😂

Hallo,

ja sie können es noch nachschauen das habe ich auch schon gemacht. Ich glaube sie müssten dann bie Google eingeben: Deutschland gegen Spaniel nachschauen.