Ich habe Angst dass Deutschland heute verliert?

3 Antworten

wie kann ich das Spiel positiv sehen

In dem du es als das betrachtest was es ist: Ein Spiel.

Auch wenn eine Niederlage schade wäre, besteht kein Grund für Angst. Die Welt würde sich in dem Fall so unbeeindruckt weiter drehen wie im Falle eines Sieges von Deutschland auch.

Oder mit anderen Worten: Es gibt wichtigeres, also muss man sich da nicht so dermaßen hineinsteigern, dass man schon Panik bekommt.

Spanien ist auch so stark wie lange nicht mehr. Sie haben übrigens die UEFA-Nations-League des letzten Jahres mit diesem Trainer gewonnen und zuvor mit ihm die U19- und U21-EM. Der kennt sein Team in- und auswendig.

Aber das zählt alles nicht, wenn es losgeht. Genieß das Spiel. Ich hoffe es hält, was es spielerisch verspricht.

Musst du da mitspielen, hängt dein Gehalt oder dein Überleben von einem Sieg ab? Falls beides Nein, dann gibt es keinen Grund Angst zu haben? Es gewinnt der, der am Ende mehr Tore hat. Ob das Deutschland oder Spanien sein wird spielt dabei nicht die geringste Rolle.

augsburgchris  05.07.2024, 21:28

Siehst du, sie haben verloren und trotzdem dreht sich die Welt weiter.