Deutschland (🇩🇪): Spanien( 🇪🇸), wie gut liegen unsre Chancen in der EM?

10 Antworten

Ehrlich gesagt wird mir Angst und Bange wenn ich an unsere Abwehr und deren Granaten Angriff denke. Ich befürchte das aller schlimmste. 😤😤

Juli13204  01.07.2024, 17:21

Bange machen ist nicht. Wer Angst hat, hat schon verloren! Real hat das CL-Finale gegen Dortmund auch nur äußerst glücklich gewonnen, obwohl sie haushoher Favorit waren. Und diesmal spielen die beiden Tonis auf unserer Seite... 💪🏻💪🏻

Ich sag mal so 60 % Spanien und 40 % Deutschland fürs Weiterkommen.

Deutschland mit Heimvorteil das ist durchaus positiv zu bewerten. Der Siegeswille ist auf jeden Fall da. Als Gastgeber möchte man so lange wie möglich im Wettbewerb bleiben.

Schwächen natürlich unsere nur befriedigende Abwehr. Spanien dagegen bestes Team in der Vorrunde mit voller Punktzahl und ohne Gegentor. Sehr Spiel- und Laufstark. Viele Talente vor allem der 16 jährige Yamal.

Mein Tipp daher Spanien gewinnt 3: 2 nach Verlängerung

Woher ich das weiß:Hobby

50:50... nicht mehr, aber auch nicht weniger! Die Spanier wirken auf mich momentan ziemlich hochmütig. DAS könnte auch eine Chance sein.

Hängt natürlich viel vom Spielverlauf ab. Ein frühes Tor für Spanien und es könnte richtig bitter werden für die deutsche Mannschaft. Eine Führung hingegen würde die Spanier gegen uns wohl eher nervös machen, als das noch gegen Georgien der Fall war.

Spanien ist bislang das stärkste Team. Ich sehe Spanien tatsächlich etwas vorne, da sie bereits mit Kroatien und Italien gegen zwei Mitfavoriten erfolgreich waren. Aber wenn man Europameister werden will, dann muss man halt die besten Teams schlagen. Das Viertelfinale wird also zur Feuerprobe. Alles ist möglich in der Partie.

Das wird ein extrem härter Brocken.

Der große Vorteil den wir haben ist....wir sind nicht der Favorit.