EM: Spanien gegen Deutschland?

4 Antworten

Ich würde natürlich einen Sieg Deutschlands begrüßen, allerdings gehe ich davon aus, dass Spanien diese Begegnung innerhalb von 90 Minuten knapp für sich entscheiden wird.

Hoffe die bessere Mannschaft gewinnt. Schade Deutschland ...

Hey! 🤗

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Deutschland und bleibe dabei positiv. Ich sage, das Deutschland 2:1 gewinnt. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️