Passend zum Stolzmonat🇩🇪 in Juni verkauft Lidl ab Donnerstag patriotische Artikel - wie findet ihr das?
Mir wäre auch interessant was die linksextremisten unter uns dazu denken, sind Lidl jetzt in euren Augen Nazis und jeder der sowas kauft und sein Patriotismus zeigt auch?
32 Stimmen
Warum ist der linke Teil bei der Werbung abgeschnitten?
Weil nicht reingepasst ist wieso? Du kannst es online schauen indem du Lidl Prospekt eingibst.
Man hätte dann auch den rechten Rand abschneiden können. Warum also ausgerechnet der linke Teil in dem auf die Fußball-EM hingewiesen wird? Wolltest du das bewusst verbergen?
Da stand nichts mit EM
31 Antworten
Passend zur Fußball-EM, wolltest Du wohl schreiben. So wie alle zwei Jahre werden Fanartikel zur EM und zur WM verkauft, die in weniger als vier Wochen losgeht. Und dann fahren alle wieder mit ihren Fähnchen am Auto rum.
dann fahren alle wieder mit ihren Fähnchen am Auto rum
ähem...
Nein, wieso sollte man das tun?
(diese ganzen unnötigen Auto"verzierungen" liegen dann wieder monatelang in der Umwelt rum, weil "verselbständigt"...)
Ich denke, das ist der bevorstehenden FußballEM geschuldet....DAS finde ich i.O., und die anderen teilnehmenden Nationen werden es ähnlich machen.
Mit dem PRIDE Monat hat das sicher nichts zu tun.
Selbstverständlich...im Gegensatz zu Dir.
Du könntest auch Google bemühen, aber anscheinend kommt es DIR nur darauf an, Recht zu bekommen. Das klappt aber nicht, da die strittigen Begriffe fix belegt sind und dies jeder selbst nachforschen kann.
Aber: Dein Problem.
cheerio
Schrieb ich etwas von "schlecht"? Deine Frage habe ich beantwortet, oder nicht?
Mit deiner Abstimmung "Finde ich schlecht" kann man das durchsus denken.
Das hat mit der EM zu tun. Und Linksextremisten wirst du hier eher selten treffen.
Das hat nur mit der EM zu tun, mit nichts anderem
Lidl verkauft den Mist, weil die EM ansteht... oder Olympia. Oder Roland Garros. Das hat nichts damit zu tun, dass irgendwelche Leute, von denen ich wenig halte, beschlossen haben dem Juni irgendeine Bedeutung aufzudrücken, die er nicht hat. Und ihn damit noch lächerlicher zu machen als durch den 'Pride Month'.
Der Pride-Monate ist etwas ganz anderes als der grenzdebile Stolzmonat.