Wie lange Stolzmonat?

ronnyarmin  23.06.2024, 00:40

Was ist ein Stolzmonat?

XiJingPingPong
Beitragsersteller

Diese eine Bewegung aus dem rechten Lager, soll eine "patriotische Gegenbewegung" zum Pridemonth sein.

ronnyarmin  23.06.2024, 00:46

Du schmeisst mit Begriffen um dich... Was ist Pridemonth?

XiJingPingPong
Beitragsersteller

Der Pridemonth, ist ein Monat, normalerweise im Juni, der der Feier und dem Gedenken an die erkämpften Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern gewidmet ist.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die war nei relevant. Außer von paar rechten trollen im Internet hört man gar nichts von dieser Schwachsinnsaktion. Und ekelhafte Aussagen gab es da von anfang an dass ist ja auch schließlich ne Aktion von Rechtsradikalen.

Wie lange Stolzmonat?

solange bis der rechtskonservative mob einen anderen sündenbock für alle probleme in der gesellschaft findet.

Man sollte ihn durch einen #Muskmonat erstetzen

Gruß Musk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich bis ende des Monats oder bis Deutschland aus der EM ausscheidet.