Kauft ihr schon mal Nonfood-Artikel bei Lidl oder Aldi o.a.?

DerKleineSteph  09.12.2024, 18:42

Heißt das auch sowas wie Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Haushaltsartikel wie Klopapier etc?

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 18:43

Nee, Küchenutensilien oder Bettwäsche, Handtücher, Klamotten. Sowas.

9 Antworten

Alle meine Jeans und Schlafanzüge sind von Aldi oder Lidl, denn hier passen auch die Größenangaben perfekt zum Durchschnittsdeutschen, ich muss nirgendwo hinfahren und auch nichts anprobieren was mit irgendeinem falsch ausgemessenen ChinaXXL gekennzeichnet ist, die Sachen passen einfach und sind auch noch bequem, danke an Alid Lidl.

Parkside Werkzeuge sind der zweite Punkt, das Parkside Schweissgerät PIFDS ist das günstigste Fülldrahtschweissgerät auf dem Markt, ich habe damit ein Teil an meinem PKW geschweisst, das als Ersatzteil schon gar nicht mehr lieferbar war, und der TÜV Prüfingenieur hatte nichts zu beanstanden, ich kann dieses Gerät und auch Parkside größtenteils nur weiterempfehlen, ausser dem Akkudremel.

Woher ich das weiß:Hobby

Eher selten. Wird aber mangels Drogerien hier zunehmen. Aber sonst macht das nur bei Angeboten Sinn, sonst gibt's Action, Tedi, Kik, Woolworth usw.

Wenn was brauchbares dabei ist, dann ja.

Vor nen paar Wochen hat der Aldi in meiner Stadt mal nen 3D-Drucker angeboten, den ich gerne gehabt hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Erfahrung ist der beste Lehrmeister des Lebens.

Reinigungsmittel

Duschgel oder Putzmittel, Klopapier, Küchenkrepp oder Zahnpasta... was man ebenso braucht.

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 18:42

Ich meinte Aktionsware oder wie man das nennt.

Sarah3333  09.12.2024, 18:43
@Hummingbird666

Achso. Eher selten. Ich habe mal 2 Puzzles oder Stifte gekauft. Und vor x Jahren ein Notebook.