Palästina?

7 Antworten

Beide Seiten sind nicht unschuldig! Stellt sich nun die Frage wer es schlimmer treibt und welche Info richtig und welche falsch ist.

Wichtig ist die Normalbürger haben damit am wenigsten zu tun und sie leiden am meisten. Helft wo ihr könnt.

friedrichbenda  11.06.2024, 22:43

Im zweiten Weltkrieg wahren aber nur die Deutschen dafür schuldig.

RedRuby03  30.05.2024, 10:41

Es sind keine zwei Seiten, sondern eine Seite, die die andere unterdrückt und besetzt und zu Zehntausenden abschlachtet. In einem Völkermord gibt es keine zwei Seiten, sondern Täter und Opfer.

"Winterlimonade" hat den gegenwärtigen Zustand sehr gut beschrieben. Hier kopiere ich dir in Kurzform die dahinterliegende Geschichte:

Eigentlich gehört - nach den Beschlüssen des alten Völkerbundes - das ganze Land vom Mittelmeer bis zum Jordan Israel. Nach der Staatsgründung Israels 1948 fielen die arabischen Nachbarn über Israel her, um es zu vernichten. Israel aber siegte - auch in allen nachfolgenden Angriffskriegen der Araber. So gewann Israel sein Land bis zum Jordan durch seine siegreichen Verteidigungskriege zurück. Leider waren seine Politiker zu zögerlich, das Land auch wirklich selbst zu verwalten und schlossen lieber die Osloverträge, die den verbliebenen Arabern in Judäa und Samaria - der so genannten Westbank - Wohngebiete als Keimzellen für ein künftiges Palästina der Araber zusprach.

Die "Palästinenser" jedoch bauten ihre Gebiete nicht zu einem künftigen Staatsgebiet aus, sondern benutzten es für Terror gegen Israel. Und so ist es noch heute - sowohl im Gazastreifen als auch im so genannten Westjordanland.

„... die Stadt (Jerusalem) aber samt dem Heiligtum wird das Volk des zukünftigen Fürsten zerstören (Titus 70 nach Christus), und sie geht unter in der überströmenden Flut; und bis ans Ende wird es Krieg geben, fest beschlossene Verwüstungen.“  Daniel‬ ‭9

Das ist schon klar, dass das als Thema aktuell wird - die Muslime mußten hören, dass das gesamte Palästina (wie es heute genannt wird) nicht den Arabern (ihnen) gegeben wurde, sondern den Juden.

Von ihrem Allah.

Steht so in ihrem Koran.

Und ihre Islam-Gelehrten sagen das auch - das alles ist für die Juden:

  • Syrien
  • Jerusalem, das Land Jerusalem, Palästina, Jordanien und Ägypten
  • Palästina östlich und westlich des Jordan
  • Damaskus, Palästina und Teile des Jordan
  • Sham-Gebiet (Großsyrien), das Land Sham
  • Jordanien und Palästina
  • Land der Leute von Fir'awn [Pharao] mit seinem Ackerland (Ägypten...!)
  • Sinai-Halbinsel, Nordarabien, Transjordanien
  • Levante (einschl. Ägypten)
  • Levante, das "heilige Land", das verheißene Land

https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-gut-und-boese-im-nahost-konflikt#answer-497033263

Weil Israel neue Massaker begangen hat und noch viele begehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Imperator91  30.05.2024, 10:34

Kollateralschäden sind kein Massaker. Außerdem hat Israel kein Interesse daran welche zu begehen.

Imperator91  30.05.2024, 12:43
@Khaled706

Dies als Massaker zu bezeichnen, würde implizieren, das Israel die Menschen im Gazastreifen gezielt tötet. Aber da diese nur versehentlich ums Leben gekommen sind, dann man dies nicht als Massaker ansehen. Dementsprechend handelt es sich hierbei lediglich um Kollateralschäden.

Anime659  29.05.2024, 17:36

Palästina unterstützt selber Kriegsverbrecher und ich meine nicht damit die hamas

Anime659  29.05.2024, 18:31
@Alina240507

Ja das stimmt deswegen sind mir die Staaten egal ich mach mir nur Sorgen um die Menschen

Totenprinz  29.05.2024, 17:22

Aber das Massaker hat ja Palästina begangen, beziehungsweise die Terroristen dort Hamas 😃 diese haben ja begonnen am 7. Oktober. Ansonsten hätte ja Israel gar nicht die Raketen rein gebolzt ohne Ende das kommt ja nicht irgendwoher 😅😅

Winterlimonade  29.05.2024, 17:29
@Totenprinz

Man muss hier immer noch hinzufügen: Es ist nicht "nur" die Hamas gewesen. Es waren auch viele "Zivilisten" dabei. Die sind einfach mit durch die Mauerlöcher, und noch mehr haben auf den Straßen getanzt, als die Raketen Richtung Israel flogen. Zu sagen "Aber es war nur die Hamas" wird der Realität halt einfach nicht gerecht.

Totenprinz  29.05.2024, 17:30
@Winterlimonade

Ja aber bei der USA hat sich doch auch niemand beschwert wenn sie in Afghanistan eine Drohne herunter geballert haben und auch Zivilisten erwischt haben?
Ohne Zivilisten geht es ja nun mal nicht. Die feigen Terroristen verstecken sich innerhalb der Zivilisten.

Klar, es werden noch viele weitere Zivilisten sterben aber halt nun mal auch die Terroristen.

Israel würde gerne nur die Terroristen ausschalten, das ist aber leider nicht möglich das Clean durchzuführen zu.

und ja, absolut, es sind nicht nur die Terroristen. Ich habe auch die Videos gesehen bei denen die Palästina feiern wenn die Raketen Richtung Israel fliegen, aber dann feige sich verstecken und weinen wenn sie Raketen zurückbekommen.

Khaled706  29.05.2024, 17:32
@Winterlimonade
Es waren auch viele "Zivilisten" dabei.

ES gibt auch viele "israelischen" Zivilisten, die dazu beitragen, dass Palästinenser in dem von Israel besetzten Gazastreifen verhungern.

Winterlimonade  29.05.2024, 17:34
@Totenprinz
Ja aber bei der USA hat sich doch auch niemand beschwert wenn sie in Afghanistan eine Drohne herunter geballert haben und auch Zivilisten erwischt haben?
Ohne Zivilisten geht es ja nun mal nicht. Die feigen Terroristen verstecken sich innerhalb der Zivilisten.

Doch schon, aber die Palästinenser haben eine sehr viel größere Film- und Opferindustrie, und sind mittlerweile durchaus geübt darin, simple Gemüter mit ihren "Guckt her, wie arm wir sind und wie schlecht es uns geht" Filmen zu überzeugen.

Natürlich ist es nicht möglich, so etwas ohne zivile Opfer zu tun und viele verstehen halt nicht, dass Israel sehr viel weniger tote Zivilisten verursacht, als z.B die USA in Afghanistan.

Ich frage mich immer, wie diese Leute das lösen wollen - singen und klatschen funktioniert halt hier nicht. Es ist halt naiv zu glauben, dass eine Zwei-Staaten-Lösung so funktioniert, oder dass es überhaupt irgendeine Form von Existenzrecht für Israel geben kann, wenn es sich nicht bis an die Zähne bewaffnet und verteidigt. Es ist ja auch nicht der erste Überfall, den die Nachbarn und Palästinenser durchführen. Jeder Frieden dauert exakt so lange, bis man auf Spendengelder Europas und der USA und der islamischen Nachbarn ein neues Arsenal aufgebaut hat.

Totenprinz  29.05.2024, 17:36
@Winterlimonade

Das hast du sehr gut geschrieben und argumentiert. Da bin ich voll bei dir.
Ich hab oben zuerst nicht ganz verstanden in welcher Richtung Richtung dein Text gibt deswegen wusste ich auch nicht richtig was ich schreiben soll.

Im Moment bekomme ich eigentlich nur contra weil ich gegen die ganzen Israel Hetzer hier kommentiere.

Winterlimonade  29.05.2024, 17:36
@Khaled706

Es ist halt schon ein Unterschied, ob ich kein Gemüse nach drüben liefern möchte, oder ob ich mit einer Machete und Gewehr rübergehe, in Häuser eindringe und Menschen ermorde.

GoriIIa  29.05.2024, 17:42
@Winterlimonade

In Rafah haben nach dem Überfall bekopftuchte Frauen Kalaschnikows hochgehalten und gejubelt.

Winterlimonade  29.05.2024, 17:54
@GoriIIa

Und das sind dann die, die als "Zivilisten" geführt werden. Bei den "Jugendlichen" ist das ja oft dasselbe Spiel. Erst das Video vom verletzten, armen Jungen und danneben dann derselbe Junge in gründer Hamas-Uniform mit Gewehr und voller Kampfausrüstung.

Khaled706  29.05.2024, 18:34
@Winterlimonade
Es ist halt schon ein Unterschied, ob ich kein Gemüse nach drüben liefern möchte,

"ob ich dazu beitrage, dass Palästinenser verhungern"*

Winterlimonade  29.05.2024, 18:45
@Khaled706

Du kannst die Schuld nicht auf jemanden schieben, der sein freies Recht ausübt, jemanden zu beliefern oder nicht.

Die Palästinenser leben freiwillig mit 2,x millionen Menschen in einer unwirtlichen Gegend ohne große Landwirtschaft. Sie erwarten Strom und Trinkwasser von Israel und weigern sich, selber dafür die Infrastruktur zu schaffen, weil alles ins Raketenbudget geht.

Und du wirfst Israel nun vor, es sei dasselbe, wenn sie diese Leute, die sie gerne töten würden, nicht mit allem versorgen, was sie wollen? Am besten noch umsonst?

Wie soll denn ein Palästinenserstaat aussehen? Immer die Hand auf und "gib!" rufen?

Palästinenser unter ihrer Hamas-Führung haben Israel brutal überfallen, Zivilisten gezielt ermordet, und abgeschlachtet. Darunter tanzende Jugendliche auf einem Musikfestival. Man fand über 1200 Leichen von Menschen, deren einziges Verbrechen es war, keine Muslime zu sein, sondern Juden - oder in einigen Fällen, diese nicht genug zu hassen.

Und die Palästinenser, was haben sie getan? Sie haben sprichwörtlich getanzt und geklatscht, haben aus Glück Süßigkeiten verteilt während ihre Landsleute Juden abgeschlachtet haben.

Israel hat zurückgeschlagen und da die Palästinenser es sich angewohnt haben, Waffenlager, und Raketenstellungen unter Wohnhäusern, Krankenhäusern und Schulen zu verstecken, weil man das offenbar dort so tut, ist die Empörung nun natürlich groß, wenn Israel diese Dinge zerstört und dabei Zivilisten sterben. Zivilisten, die die Hamas und Palästinenser geradezu dankbar opfern, das gibt nämlich wunderbare Bilder im Fernsehen.

Aktuell hat Israel mit mehreren Bomben nahe - nicht in - einem Flüchtlingslager zwei verantwortliche Hamas Offiziere getötet. Dabei haben sie offenbar ein verstecktes Waffenlager - was hat das bei Flüchtlingen zu suchen - erwischt und das ist hochgegangen und hat große Brände verursacht. Jetzt empören sich die Palästinenser, und wir hören ständig "verbrannte Babys" oder "geköpfte Babys", damit man Mitleid mit ihnen hat.

Diese "Opfer-Stilisierung" ist eine Kunstform der Palästinenser geworden, deswegen nennt man das auch spöttisch "Paliwood" - also Palästinenser-Hollywood." Das Problem hier ist: Man muss immer davon ausgehen, dass die "bilder" und "Videos", die man von den Palästinensern sieht, fakes sind. Es gibt zahllose Videos, wo man sieht, wie sie diese Videos filmen, wo die Leichen von Kindern plötzlich lachen und angemotzt werden, ruhig zu sein, man "mache gerade ein wichtiges Video."

Auch sind die Opferzahlen immer so eine Sache - die UN war so schlau, alles von der Hamas zu übernehmen und musste schon vor kurzem die Opferzahlen massiv reduzieren, die gemeldet wurden. Ein weiters halbwegs aktuelles Beispiel war die Meldung, dass Israel ein Krankenhaus bombardiert hätte mit unzähligen Toten - und was kam raus? Es wurde ein Parkplatz daneben getroffen. Die Bilder waren einfach gefälscht und alle haben erst mal "oh wie schlimm!" gerufen, ohne nachzufragen.

Und so ist es auch hier. Man gibt sich unendlich Mühe, Israel als die Bösen darzustellen, während die Palästinenser weiter laut "schaut her, wie wir leiden, wir sind ganz ganz unschuldig!" während sie vor wenigen Monaten noch gefeiert haben, als ihre Söhne, Väter und Brüder über Mauern gestiegen sind, um Juden zu töten, einfach weil diese Juden waren.

Nefesch  29.05.2024, 22:50

Du bist ausgezeichnet informiert - und hast offensichtlich ein gut funktionierendes Unterscheidungsvermögen und Gewissen. Eine Wohltat in dem Wust von Lügen und Hass - Danke!

Khaled706  29.05.2024, 17:33
Man fand über 1200 Leichen von Menschen, deren einziges Verbrechen es war, keine Muslime zu sein, sondern Juden - oder in einigen Fällen, diese nicht genug zu hassen.

Laut israelischen Medien waren es ca. 750 Zivilisten und 400 Soldaten und Polizisten.

(Ich habe nur die ersten 3-4 Sätze gelesen, nicht deine ganze "Antwort")

Winterlimonade  29.05.2024, 17:35
@Khaled706

Veröffentlicht von Statista Research Department, 28.05.2024

Beim Angriff der palästinensischen Terrororganisation Hamas auf israelisches Staatsgebiet¹ am 07. Oktober 2023 sind rund 1.200 israelische und ausländische Todesopfer und mehr als 5.431 Verletzte in Israel verzeichnet worden (die israelischen Behörden haben laut Quelle frühere Angaben revidiert).
Jibrril  29.05.2024, 19:00
@Winterlimonade
Diese "Opfer-Stilisierung" ist eine Kunstform der Palästinenser geworden, deswegen nennt man das auch spöttisch "Paliwood" - also Palästinenser-Hollywood." Das Problem hier ist: Man muss immer davon ausgehen, dass die "bilder" und "Videos", die man von den Palästinensern sieht, fakes sind. Es gibt zahllose Videos, wo man sieht, wie sie diese Videos filmen, wo die Leichen von Kindern plötzlich lachen und angemotzt werden, ruhig zu sein, man "mache gerade ein wichtiges Video."

Diese Behauptung wird oft auf Twitter von Zionisten genutzt, wobei Clips von alten Filmen gezeigt werden, die mit dieser Sache nichts zu tun haben. Außerdem gibt es genug echte Leichen, sodass es nicht nötig ist, welche zu fälschen.

Auch sind die Opferzahlen immer so eine Sache - die UN war so schlau, alles von der Hamas zu übernehmen und musste schon vor kurzem die Opferzahlen massiv reduzieren, die gemeldet wurden.

Die UN hat die Zahlen nicht massiv reduziert, sondern in identifizierte und nicht identifizierte Leichen unterteilt. Die Gesamtzahl der Toten ist gleich geblieben.

Ein weiters halbwegs aktuelles Beispiel war die Meldung, dass Israel ein Krankenhaus bombardiert hätte mit unzähligen Toten - und was kam raus? Es wurde ein Parkplatz daneben getroffen. Die Bilder waren einfach gefälscht und alle haben erst mal "oh wie schlimm!" gerufen, ohne nachzufragen.

Die Israelis haben sich aus einem Krankenhaus zurückgezogen, das sie komplett in Schutt und Asche gelegt hatten. Danach wurden Massengräber mit Leichen gefunden, die im Krankenhaus begraben waren, darunter auch Frauen und Kinder mit gefesselten Händen.

einfach weil diese Juden waren.

Das stimmt nicht, denn Hamas macht keinen Unterschied, ob du Jude oder Atheist bist; das weißt du eigentlich auch selbst. Sie töten, weil ihre Leute seit Generationen unterdrückt und getötet werden. Die Behauptung, "Sie töten nur Juden, weil sie Juden sind", ist eine Taktik, um den eigentlichen Grund zu verschleiern

Aktuell hat Israel mit mehreren Bomben nahe - nicht in - einem Flüchtlingslager zwei verantwortliche Hamas Offiziere getötet. Dabei haben sie offenbar ein verstecktes Waffenlager - was hat das bei Flüchtlingen zu suchen - erwischt und das ist hochgegangen und hat große Brände verursacht.

Das ist bisher nicht geprüft worden, sondern lediglich eine aufgestellte Option ohne Belege, die die IDF jetzt überprüfen möchte.

Jibrril  29.05.2024, 19:05
@Khaled706

Dazu muss man auch sagen, dass die IDF an diesem Tag selbst Israelis getötet hat, wie eine israelische Augenzeugin berichtete, die dabei war. Sie schossen auch auf Geiseln, damit diese nicht von der Hamas mitgenommen werden konnten. Für Israel ist es ja schlecht, Geiseln in Gaza zu haben, deswegen ziehen sie es vor, sie lieber zu erschießen.

Winterlimonade  29.05.2024, 20:20
@Jibrril
Außerdem gibt es genug echte Leichen, sodass es nicht nötig ist, welche zu fälschen.

Ja, aber da hast du halt nicht immer ein Kamerateam in der Nähe. Und "alte Filme" - genau in Handyqualität und modernen Auflösungen, alles "alte Filme" ganz sicher.

Die UN hat die Zahlen nicht massiv reduziert, sondern in identifizierte und nicht identifizierte Leichen unterteilt. Die Gesamtzahl der Toten ist gleich geblieben.

Sich auf Zahlen der Hamas zu verlassen, ist halt nicht sehr klug.

Das stimmt nicht, denn Hamas macht keinen Unterschied, ob du Jude oder Atheist bist; das weißt du eigentlich auch selbst. Sie töten, weil ihre Leute seit Generationen unterdrückt und getötet werden. Die Behauptung, "Sie töten nur Juden, weil sie Juden sind", ist eine Taktik, um den eigentlichen Grund zu verschleiern

Du rechtfertigst gerade diesen Massenmord und versuchten Genozid mit "Sie werden seit Jahren unterdrückt und getötet!"? Ernsthaft? Wer fängt denn immer wieder Kriege an und verliert sie? Israel nicht.

Die Israelis haben sich aus einem Krankenhaus zurückgezogen, das sie komplett in Schutt und Asche gelegt hatten. Danach wurden Massengräber mit Leichen gefunden, die im Krankenhaus begraben waren, darunter auch Frauen und Kinder mit gefesselten Händen.

Und wer hat diese Massengräber dort gelassen, bevor er dann wegging, damit die Gegenseite alles ausgraben konnte? Israel? Ach Gott ...

Das ist bisher nicht geprüft worden, sondern lediglich eine aufgestellte Option ohne Belege, die die IDF jetzt überprüfen möchte.

Sie haben mittlerweile eine Unterhaltung von zwei Palästinensern abgefangen, die das einwandfrei bestätigen, dass es ein Munitionslager der Hamas war, das hochgegangen ist weil die Rakete viel zu klein war für so viel Zerstörung.

Für Israel ist es ja schlecht, Geiseln in Gaza zu haben, deswegen ziehen sie es vor, sie lieber zu erschießen.

Wenn man sich durchliest, wie sich die Hamas mit ihren Geiseln befasst, ist der Tod wohl nicht immer die schlechtere Option. Das hat sogar ein israelischer Vater gesagt - er hoffe, dass seine Tochter tot sei und nicht in den Händen der Hamas.

Okay - zu spät gesehen. Du bist ein Trollaccount - 3 Tage alt und Russlandflagge im Profil, alles klar. Dass du pro-Hamas bist, wundert mich jetzt auch nicht mehr wirklich.

Jibrril  29.05.2024, 20:54
@Winterlimonade
Ja, aber da hast du halt nicht immer ein Kamerateam in der Nähe. Und "alte Filme" - genau in Handyqualität und modernen Auflösungen, alles "alte Filme" ganz sicher.

Jeder hat ein Handy und kann Leichen filmen, dafür braucht man kein Kamerateam, und alte Filme = Filme, die nicht von 2023/2024 stammen

Sich auf Zahlen der Hamas zu verlassen, ist halt nicht sehr klug.

Und Du übernimmst IDF-Propaganda eins zu eins, obwohl Israel bereits in vielen Dingen gelogen hat, ist es nicht viel vertrauenswürdiger als die Hamas

Du rechtfertigst gerade diesen Massenmord und versuchten Genozid mit "Sie werden seit Jahren unterdrückt und getötet!"? Ernsthaft? Wer fängt denn immer wieder Kriege an und verliert sie? Israel nicht.

Hab ich hier was gerechtfertigt? Ich hab deine Lüge widerlegt, mehr nicht

Sie haben mittlerweile eine Unterhaltung von zwei Palästinensern abgefangen, die das einwandfrei bestätigen, dass es ein Munitionslager der Hamas war, das hochgegangen ist weil die Rakete viel zu klein war für so viel Zerstörung.

Quelle : IDF

Und wer hat diese Massengräber dort gelassen, bevor er dann wegging, damit die Gegenseite alles ausgraben konnte? Israel? Ach Gott ...

Ja, Israel? Das Krankenhaus war abgebrannt, nachdem sie es verlassen haben

Wenn man sich durchliest, wie sich die Hamas mit ihren Geiseln befasst, ist der Tod wohl nicht immer die schlechtere Option. Das hat sogar ein israelischer Vater gesagt - er hoffe, dass seine Tochter tot sei und nicht in den Händen der Hamas.

Viele Geiseln haben berichtet, dass sie gut behandelt wurden, und das Mädchen ist auch gesund nach Hause gekehrt. Der Wunsch des Vaters ist also doch nicht in Erfüllung gegangen

Okay - zu spät gesehen. Du bist ein Trollaccount - 3 Tage alt und Russlandflagge im Profil, alles klar. Dass du pro-Hamas bist, wundert mich jetzt auch nicht mehr wirklich.

Und? Sollte ich 3 Jahre lang aktiv sein, um nicht zum Troll zu werden? Und was hat die russische Flagge mit dieser Diskussion zu tun?

Außerdem bin ich kein Pro-Hamas-Fan, deine persönlichen Angriffe sind schwach

Winterlimonade  29.05.2024, 21:03
@Jibrril
Hab ich hier was gerechtfertigt? Ich hab deine Lüge widerlegt, mehr nicht

Nein, Stop. Du hast natürlich gar nichts widerlegt. Du sagst nur und bestimmst, dass es so ist? Lächerlich.

Quelle : IDF

Nein, die Quelle sind die Hamas-Leute. Natürlich kann man, wie du immer "Aber die lügen doch!" sagen, wenn es die bevorzugte Seite schlecht dastehen lässt.

Ja, Israel? Das Krankenhaus war abgebrannt, nachdem sie es verlassen haben

Sie haben es also angezündet, Massengräber gemacht und sind gegangen oder wie? Es ist doch wohl sehr viel wahrscheinlicher und logischer, dass diese Gräber vond er Hamas sind.

Viele Geiseln haben berichtet, dass sie gut behandelt wurden, und das Mädchen ist auch gesund nach Hause gekehrt. Der Wunsch des Vaters ist also doch nicht in Erfüllung gegangen

Die waren so froh, die haben 5 Sterne gegeben und "Gerne wieder!" getippt in der Rezi, richtig? Wenn ich so einen Hamas-Propagandamüll lese, wird mir anders.

Und? Sollte ich 3 Jahre lang aktiv sein, um nicht zum Troll zu werden? Und was hat die russische Flagge mit dieser Diskussion zu tun?

Wer sich stolz eine Russlandflagge ins Profil klebt, hat keinerlei moralische Integrität in diesen Tagen. Aber das sieht man ja an deinen Bemerkungen.

, deine persönlichen Angriffe sind schwach

Nein, es ist das, was du sagst. Du behauptest die absolut lächerlichste Propganda 1zu1 von der Hamas "Die Geiseln sind gut behandelt worden!" und ähnlicher Unsinn. Dann behauptest du, die IDF hätte "in vielen Fällen gelogen"

Was soll man da noch sagen? Nur pro-Hamas-Aussagen, gewürzt mit praktisch allem anti-Israel, was geht. Wenn das kein Trolling ist, weiß ich es ja nicht.

Jibrril  29.05.2024, 21:17
@Winterlimonade
Nein, Stop. Du hast natürlich gar nichts widerlegt. Du sagst nur und bestimmst, dass es so ist? Lächerlich.

wenn ich nix widerlegt hätte, wärst du nicht emotional geworden und hättest versucht meine Aussage zu widerlegen. "Du lügst" ist kein Argument

Nein, die Quelle sind die Hamas-Leute. Natürlich kann man, wie du immer "Aber die lügen doch!" sagen, wenn es die bevorzugte Seite schlecht dastehen lässt.

Nein, sind sie nicht, die IDF hat das veröffentlicht , die dafür bekannt ist, sehr viel zu lügen. Wer einmal lügt, bleibt auch ein Lügner

Die waren so froh, die haben 5 Sterne gegeben und "Gerne wieder!" getippt in der Rezi, richtig? Wenn ich so einen Hamas-Propagandamüll lese, wird mir anders.

Sie haben das so berichtet, nicht ich. Sie sind gesund wieder nach Hause gekehrt, bei der IDF wären sie wahrscheinlich längst erschossen worden, dafür ist IDF ja bekannt

Wer sich stolz eine Russlandflagge ins Profil klebt, hat keinerlei moralische Integrität in diesen Tagen. Aber das sieht man ja an deinen Bemerkungen.

Moral sagt er nachdem er Palästinenser entmenschlicht und deren Leid als "Pali-Wood" bezeichnet, lustig

Nein, es ist das, was du sagst. Du behauptest die absolut lächerlichste Propganda 1zu1 von der Hamas "Die Geiseln sind gut behandelt worden!" und ähnlicher Unsinn. Dann behauptest du, die IDF hätte "in vielen Fällen ge
logen"

Das habe nicht ich oder Hamas gesagt, sondern die Geiseln selbst und IDF ist fürs Lügen bekannt, das weiß doch jeder

Frag den "There is a List" Typen und die 40 geköpften Babies, die bis heute nicht gefunden worden sind

Winterlimonade  29.05.2024, 23:45
@Jibrril

Du kannst nicht bewerten, ob ich emotional bin, das bin ich nämlich nicht.

wenn ich nix widerlegt hätte, wärst du nicht emotional geworden und hättest versucht meine Aussage zu widerlegen. "Du lügst" ist kein Argument

Du hast doch mit "deine Lüge" angefangen, nicht ich :D Und jetzt bin ich es, der es sagt? Meine Güte ...

Nein, sind sie nicht, die IDF hat das veröffentlicht , die dafür bekannt ist, sehr viel zu lügen. Wer einmal lügt, bleibt auch ein Lügner

Du verdrehst hier die Wahrheit. Das gilt für die Hamas und Palästinenser, die ständig beim Lügen erwischt werden.

Sie haben das so berichtet, nicht ich. Sie sind gesund wieder nach Hause gekehrt, bei der IDF wären sie wahrscheinlich längst erschossen worden, dafür ist IDF ja bekannt

Das ist obskurre Palipropaganda. Israel ist ein Rechtsstaat, Demokratisch, ganz im Gegensatz zu den Verbrechern der Hamas, die genau das tun, was du sagst.

Moral sagt er nachdem er Palästinenser entmenschlicht und deren Leid als "Pali-Wood" bezeichnet, lustig

Ich muss niemanden entmenschlichen, dafür sorgen sie mit ihren Taten selbst. Ich lache nur über die dümmliche Propaganda die sie veröffentlichen - das nennt man gemeinhin Paliwood.

Es ist so amüsant, mit Leuten wie dir zu reden, sie widersprechen sich ständig und plappern 1A Propaganda nach und sehen nicht, wen sie verteidigen. Oder sie tun es, was noch schlimmer wäre. Aber Israel wird am Ende siegen, das ist sicher. Und vielleicht wird Gaza endlich eine neue Provinz von Israel, aus der nicht ständig Raketen fliegen.

Jibrril  29.05.2024, 23:54
@Winterlimonade
Du verdrehst hier die Wahrheit. Das gilt für die Hamas und Palästinenser, die ständig beim Lügen erwischt werden.D as ist obskurre Palipropaganda. Israel ist ein Rechtsstaat, Demokratisch, ganz im Gegensatz zu den Verbrechern der Hamas, die genau das tun, was du sagst.

Was die Geiseln sagen ist jetzt auch Paliwood? lol , und du redest über "Wahrheit verdrehen" und "Propaganda nachplappern", während du hier die Aussagen der Geiseln als "Paliwood" bezeichnest , weil sie etwas sagen, was dir nicht gefällt.

Aber Israel wird am Ende siegen, das ist sicher. Und vielleicht wird Gaza endlich eine neue Provinz von Israel, aus der nicht ständig Raketen fliegen.

Und Russland wird am Ende siegen, und vielleicht kannst du die "Ukraine" später auch besuchen, wenn wir sie mit viel Liebe wiederaufgebaut haben.

Winterlimonade  30.05.2024, 11:40
@Jibrril
Was die Geiseln sagen ist jetzt auch Paliwood? l

Verstörte, von Hamas-Terroristen sagen wahrscheinlich alles, was man ihnen eintrichtert, wenn es überhaupt so wahr.

Und Russland wird am Ende siegen, und vielleicht kannst du die "Ukraine" später auch besuchen, wenn wir sie mit viel Liebe wiederaufgebaut haben.

Oh ja, man sieht ja, wie gut sich Russland um alles kümmert. Naja, es sind ja auch erst 500.000 Russen gefallen oder verwundet worden, wie heißt es so schön auf russisch: "Wir sind Viele" - da können dann halt nochmal ein paar mehr dran glauben, bis sie es einsehen, gegen den Westen und die Nato keine Chance zu haben.

Russland wird siegen, das ich nicht lache. Mit was? Vatnik-Tanks und Welle um Welle an bewaffneten Bauern, die Maschinengewehrnester angreifern, wenn sie davor nicht von Drohnen gesprengt werden? Ich lach mich tot, das ist ja noch unrealistischer als ein "Palästinenserstaat" - aber weißt du, was beides, was du so verteidigst gemeinsam hat? Beide Unrechtsregime bekommen zu spüren, was es heißt, sich mit dem Westen anzulegen und unsere Macht zu spüren ;)