Nachbar ist nachts laut aber kann nicht mit ihm kommunizieren?

3 Antworten

Steck einen kleinen Brief in seinen Briefkasten:

Cher voisin,

La nuit, vous hurlez de temps à autre ce qui m'empêche de dormir. Pourriez-vous demander à votre médecin de vous prescrire éventuellement des tranquillisants ? Merci de votre compréhension.

Meilleures salutations

--------------------------------------------------------------------------------

Falls der Nachbar nicht reagiert:

1 Brief an die Polizei bzw. die Gendarmerie

Madame, Monsieur,

Mon voisin, Monsieur xy, domicilié rue xxx à (Ort), a tendance à hurler de temps à autre la nuit ce qui m'empêche de dormir. Je lui ai envoyé un mot à ce sujet en le priant de demander éventuellement des tranquillisants à son médecin. Aucune réaction de sa part. Vous serait-il possible de le contacter ?

Vous en remerciant à l'avance, je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur, mes salutations respectueuses.

www.deepl.com kann Ihnen beide "messages" übersetzen!

ymarc  28.09.2024, 15:17

Mitteilung 2:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Nachbar, Herr xy, wohnhaft in der Straße xxx in (Ort), neigt dazu, nachts ab und zu zu schreien, was mich am Schlafen hindert. Ich habe ihm eine Nachricht darüber geschickt und ihn gebeten, seinen Arzt nach Beruhigungsmitteln zu fragen. Er hat nicht reagiert. Wäre es möglich, dass Sie ihn kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Einen Zettel hinterlassen. Jemand auch um Hilfe bitten ansonsten muss es einen Vermieter geben und da sich Beschwerden lassen

Neu Wohnung suchen.