Meine Nachbaren beschweren sich weil ich nacts beim zocken laut mit meinen freunden rede?

6 Antworten

Nachtruhe ist ab 22 uhr, ich flüster halt einfach wenn du nach 22 uhr öfters laut bist kann die polizei gerufen werden

Dass er sich beschwert ist sein gutes Recht. Sei leiser. Nutz Kopfhörer und wenn du schon welche nutzt, dann lerne wie ein normaler Mensch in einem normalen Ton zu reden.

Leiser reden

was du dir vorstellen kannst oder nicht spielt keine rolle

ab 22:00 ist Nachtruhe

andere müssen aufstehen & arbeiten

ChillMalTheBase  18.08.2022, 02:18

...das verstehen derart "Party-People" eh nicht, die gehen nach dem Motto "Hartz kommt immer pünktlich aufs P-Konto!" ;)

weil ich nacht so um 22 Bis 2 Uhr laut rede! Was kann ich tun?

Naja, etwas leiser reden wäre eine Option.

Manche Wände sind einfach extrem Hellhörig. Und beim Zocken ist es eben manchmal etwas lauter. Das Nervt. Vorallem zw. 22:00-02:00 Uhr.

ChillMalTheBase  18.08.2022, 02:12

Ja, und vorallem diejenigen die früh morgens zur Kleche abmarschieren müssen.