Kann es sein, dass die Aktion in Mannheim die AfD bei den jetzigen Europawahlen nur noch stärker gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

5 Antworten

Zumindest nicht geschadet.

Ja

Sehr wahrscheinlich. Der Kontrast zu den ,,Sylt-Nazis" (und dem dazugehörigen Medienwirbel vom ÖRR / Politik), hat wohl viele zum Nachdenken angeregt.

Gleichzeitig haben die Grünen vermutlich auch Federn lassen müssen, als diese bei der Debatte um den getöteten Polizisten in Mannheim in Gelächter verfielen.

Nein

und wenn doch, dann zeugt das von ausgesprochener dummheit.

Ja

Davon gehen auch die Medien aus. Negativ war es für die Afd bestimmt nicht

Ja

Nicht so sehr der Messerangriff selbst, als vielmehr die Reaktion der Politik und der Medien mit dem offensichtlichen Bestreben, das Verbrechen mit Mordabsicht zu verharmlosen und eine Täter-Opferumkehr zu konstruieren.