Wie kann man ernsthaft noch AfD wählen?

1 Antwort

Die AfD Wählerschaft setzt sich aus folgenden Konstellationen zusammen :

  • Rassisten und Diskriminierenden
  • Protestwähler

Die Protestwähler sind das größere Thema : Für sie ist (und das ist leider in meinen Augen auch verständlich, auch wenn ich die Alternative nicht in der AfD sehe) sind alle anderen politischen Optionen so schlecht, dass sie es einfach mal "krachen sehen wollen"

euphonium  23.05.2024, 22:58

aber warum dann eine solch rechtsextreme Partei? Bei jeder Wahl gibt es noch genügend andere Parteien, leider haben diese nicht die großen Proleter wie die AfD. Wer bei den nächsten Wahlen die AfD wählt, ist für mich kein Protestwähler mehr, der weiß ganz genau, welche Gesinnung diese Partei hat.
Besonders in Thüringen und Sachsen ist die Anzahl der Hartz4/Bürgergeld-Empfänger sehr groß, aber sie merken gar nicht, dass sie sich den Ast selber absägen, auf dem sie sitzen.

GangGang873  24.05.2024, 00:05

Warum redest du aber so frech?

Malte253  06.06.2024, 12:36

Wer AfD wählt, rettet Juden das Leben vor dem Islam. Wer sie nicht wählt, will sie ausrotten. AfD-NICHT-Wähler sind Rassisten und Nazis.

Sahih Muslim Hadith Number 6985

Abu Huraira reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying: The last hour would not come unless the Muslims will fight against the Jews and the Muslims would kill them until the Jews would hide themselves behind a stone or a tree and a stone or a tree would say: Muslim, or the servant of Allah, there is a Jew behind me; come and kill him; but the tree Gharqad would not say, for it is the tree of the Jews.

Quelle:

Sahih MuslimHadith 6985

Und in Arabien gab es längst keine Juden mehr, als Mohammed dies auf seinem Sterbebett sagte. Daß heißt Mohammed redete von der Auslöschung der Juden WELTWEIT.