afd so stark?

5 Antworten

Ein Verbot halte ich für falsch. Die etablierten Parteien haben es leider nur schon seit Jahren verpasst und vermieden eine wirkliche politische Auseinandersetzung mit der AfD zu führen, sonst wären sie längst nicht so stark.

Immer nur "Bäh" zu sagen um seinen Ekel und Widerwillen zum Ausdruck zu bringen, reicht eben nicht. Aber das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern und der Spuk verschwindet wieder.

Peter64544  22.07.2024, 12:46

Die müssten NOCH stärker werden!

Huxxx  22.07.2024, 12:51
@Peter64544

Aber nicht mit dem jetzigen Führungspersonal wie Höcke etc. Mit Meuthen wäre die Partei jedenfalls deutlich gemäßigter geblieben. So wie die AfD derzeit aufgestellt ist, sollte man sein Kreuzchen doch besser woanders machen.

Indem du die AfD verbietest nimmst du den Leuten die Wahlmöglichkeiten und zwingst ihnen deine Meinung auf. DAS ist Faschismus. Anstelle eines Verbots hilft es eher AfD Wähler zu überzeugen.

Moin,

die AfD ist so stark, da sie zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle ist.

Die AfD erzählt das, was die aktuelle Regierung nicht gebacken bekommt oder einfach keine Lust darauf hat, somit denken die Bürger (meistens Osten) das diese Partei alles verändern würde, da sie ja genau das ändern möchte, was viele viele Bürger heutzutage auch möchten.

Du bist ja, wie du selbst sagst, Linksextrem. Daher leite ich mir ab, dass du zb: Die Linke oder die Grünen wählst? Meiner Meinung nach, hat "die Linke" schon gute Ansätze, "die Grünen" eher nicht.

LG

Ich finde auch nicht gut was will man machen (Hör einfach Dünger Dan das ist alles Vorder Kunstfreiheit gedeckt vor allem die letzte Strophe dann weißt du es und man kann natürlich auch demonstrieren gehen.)

Die AFD ist nur das Ergebnis der Politik der Ampel.

Würde die nicht konsequent am Wähler vorbei regieren, gäbe es gar keinen Bedarf für die AFD.

RiddickBln  10.06.2024, 07:04

Andere Länder sind leider auch sehr rechts und da gibt es keine Ampel.

Mobwoi  10.06.2024, 07:06
@RiddickBln

Gleiche Probleme führen eben zu gleichen Lösungen.

RiddickBln  10.06.2024, 07:07
@Mobwoi

Das Problem liegt aber nicht an äußeren Einflüssen. Das ist ein inneres Einstellungsproblem.

Mobwoi  10.06.2024, 07:12
@RiddickBln

Massenmigration und die daraus entstehenden Probleme waren Thema Nummer Eins.

Das ist durchaus ein äußerer Einfluss.

Protestwähler in die rechte Ecke zu stellen hilft der Ampel oder anderen Regierungen in Europa mit Sicherheit nicht.

Endlich Mal auf das zu schauen, was die Leute wirklich bewegt, kommt denen aber gar nicht mehr in den Sinn.

Die sind schon zu ideologisiert und weltfremd.

RiddickBln  10.06.2024, 13:23
@Mobwoi

Versuch mal etwas Psychologischer zu denken und etwas weniger medialer

Rechtsverbot
Beitragsersteller

lass die ampel in ruhe und höre auf zu hetzen

Peter64544  17.07.2024, 13:01
@Rechtsverbot

Hör lieber auf, selbst zu hetzen, gegen die AFD! Heirate doch Deine ach so fähige Ampel, oder fahre nach Berlin und werde Bundeskanzler!, Rechtsverbot.