Kann die afd in der Lausitz mehr Kohle fördern und neue KohleKraftwerk bauen?
Wenn Sie an die macht kommt in September in Thüringen und Sachsen und Brandenburg. Klimawandel ist nicht wissenschaftlich nicht bewiesen. Laut afd. CO2 ist normales Gas für Pflanzen um zu wachsen. Deutschland ist ziemlich grün schon gewusst. Kein CO2 keine Pflanzen alles klar. Windräder töten viele Vögel und solar Anlagen brennt das Haus ab. Aber bei Kohle sterben keine Menschen. Zumindest nicht bei uns. Wir haben mordenen Filter in kohlekraftwerk. Wussten ihr das?
Was meint ihr?
4 Antworten
Glaubst du echt was du da schreibst? Glaubst du ernsthaft die Faschisten der AfD können einfach so geschlossene Verträge aufheben? Ich will dich hier nicht als dumm hinstellen, wirklich nicht. Aber dir fehlt offenbar eine gesunde Portion Misstrauen gegenüber mancher Informationsquellen.
Fangen wir oben an. Der Klimawandel: Es gibt 100erte Studien die ihn belegen und ca. 2 teilweise ernstzunehmende die ihn teilweise widerlegen. Jedoch herrscht im Allgemeinen unter allen Wissenschaftlern weltweit ein Konsens in der These, dass die Veränderungen im Weltklima, die wir derzeit immer häufiger zu spüren bekommen zu 100% vom Menschen ausgelöst wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftlicher_Konsens_zum_Klimawandel
Zweiter Punkt: Ja, ca. 100.000 Vögel sterben durch Windräder, doch sterben eben auch 100 Millionen Vögel beim Aufprall auf Glasscheiben an Gebäuden... Kein Argument.
Bei Photovolatik-Anlagen (Solar-Anlagen brennen nicht, da ist Wasser drin!) liegt die Brandquote im Jahr bei etwa 0,006 Prozent aller Brände in Deutschland. Da ist es fast wahrscheinlicher, das zwei Blitze hintereinander ins selbe Haus einschlagen.
Der Vertrag zwischen den Kohle-fördernden Firmen und der Bundesrepublik zum Kohle-Ausstieg wurde bereits 2021 in trockene Tücher gepackt und ist gültig. Es WIRD keine Rückkehr zur Kohle geben, so viel geben die Flöze auch nicht mehr her.
Zum Punkt das dort niemand stirbt, liebes ungebildetes Wesen sei dir gesagt:
Du siehst also das nicht alle deine Infos so hundertprozentig richtig waren, aber die AfD nimmt es mit der Wahrheit eben auch nur so genau wie sie muss. Ist gegen die Homo-Ehe und Ausländer, während eine ihrer Führungskräfte (Alice Weidel) mit ihrer lesbischen Lebensabschnitts-Gefährtin in der Schweiz zu Hause ist.
Kleiner Tipp: Vielleicht schaust du mal wo de Höcke genau herkommt, der ja immer so gern so tut als sei er schon lange einer ausm Osten...
Alles Gute.
Glaubst du denn, die Regierung baut und betreibt Kraftwerke? Das tun Unternehmen, und die rechnen erst einmal scharf nach. Deswegen will ja auch keiner mehr an die Kernenergie ran, und die Kohle nehmen sie auch nur noch mit, so lange es sich wegen der Zuschüsse lohnt. Und das ist nicht mehr lange. Da gibt es Verträge, die bindend sind.
Ich meine, dass du entweder heftig hier trollst, oder bei Bio/Chemie nicht aufgepasst hast. Und in Deutsch scheinbar auch nicht.
PS: Leute schaut euch den Account mal an, nur Fragen, nie Antworten und jedes mal voll mit Fehlern. Entweder das ist ein Bot oder ein Troll
Nein kann sie nicht.
Wenn Sie an die macht kommt in September in Thüringen und Sachsen und Brandenburg.
Ihr immer mit euren Allmachtsfantasien
Klimawandel ist nicht wissenschaftlich nicht bewiesen.
Also ist er bewiesen, da hast Du durchaus Recht.
Laut afd.
Die AfD glaubt ja auch das sie das Vaterland lieben und so..... Naja wie weit das mit der Liebe geht sieht man ja spätestens bei Krah, Bystron und co
CO2 ist normales Gas für Pflanzen um zu wachsen.
Ja und wenn Pflanzen sterben setzen sie das gespeicherte CO2 wieder frei
Deutschland ist ziemlich grün schon gewusst.
So grün auch nicht.
Kein CO2 keine Pflanzen alles klar.
Blödsinn
Windräder töten viele Vögel und solar Anlagen brennt das Haus ab.
Die Lüge mit den Windräder wurde unlängst durch Studien widerlegt, den Quatsch mit der PV Anlage kann ich aus meiner Eimsaerfahrung nicht betätigen.
Aber bei Kohle sterben keine Menschen.
Durch Braunkohle werden nicht nur Unmengen an CO2 in die Luft geblasen, sondern auch Stickoxide, Schwefeldioxid, Feinstaub und Quecksilber. Das ist nicht nur für die Umwelt eine Katastrophe, sondern dieser giftige Mix kann Atemwege schädigen, Herz-Kreislauf-Krankheiten und Schlaganfälle auslösen.
Die Kohletagebaue machen ganze Landstiche kaputt.
Zumindest nicht bei uns. Wir haben mordenen Filter in kohlekraftwerk. Wussten ihr das?
Auch bei uns
Was meint ihr?
Das du einfach nur keine Ahnung hast.