Ich hab mich heftig blamiert :( ist es wirklich so schlimm?

33 Antworten

Ach quatsch, das ist doch nicht schlimm. :D

Ich finds zwar auch im ersten Moment seltsam, wenn mich Leute einfach so unvermittelt anfassen. Aber eigentlich macht mir das nix aus.

Sicherlich hat er sich gefragt, ob er dich möglicherweise irgendwoher kennt und hat deshalb so komisch geschaut.

Naja, es wirkt sehr offensiv. Nicht jeder mag das. Vielleicht war er auch einfach nur überrascht, dass er plötzlich von einer fremden Person berührt wird. Damit rechnet man nun einmal nicht, wenn man unterwegs ist und womöglich noch in Gedanken an etwas schwelgt.

Blamiert hat du dich meiner Meinung nach aber nicht. Er war eben überrascht und wusste sicher nicht, wie er reagieren soll.

Naja kann man so oder so sehen ich finde es nicht peinlich.. hat nur denke ich nichts gebracht weil du ihn nicht nochmal sehen wirst

Das ist nicht peinlich, sondern sexuelle Belästigung. #metoo

chaosklub  26.01.2018, 19:42

Oh Mann ... der arme Kerl ... ich fühle mit ihm! Dass uns jetzt die Weiber die Hand streicheln, einfach shocking! Das ist sehr unanständig! .... das hätte ich auch gerne mal erlebt, damit ich mich darüber beschweren kann!

genial :D leider passiert mir sowas recht selten... aber gut!

SeifenkistenBOB  12.01.2018, 16:46

musst nur häufiger via Rolltreppe reisen ;)