Absichtlich von Fremden angeniest?

2 Antworten

Nein, ist mir noch nicht passiert.

Grübel aber nicht über deren Verhalten und spreche sie darauf an was das soll - oder ignoriere es. Sie sind deiner Zeit nicht würdig. Provoziere sie aber nicht, wenn du sie ansprichst, sondern spreche sie in einem ruhigen Ton an. Ansonsten artete es vielleicht aus.

mirabellentorte
Beitragsersteller

Ja, ich würde sie auf keinen Fall provozieren wollen. Ich hoffe, mir passiert das nicht noch einmal, aber falls doch, ist Ansprechen keine schlechte Idee.

Ist ja ekelhaft. Aber es gibt nicht nur nette Menschen, leider. Ich wurde einige Male angehustet, da wurde ich aber sauer und hab denen meine Meinung gegeigt.

mirabellentorte
Beitragsersteller

Die haben dich mit Absicht angehustet?

KamiKult03  04.01.2018, 13:17
@mirabellentorte

obs mit Absicht war, weiß ich nicht. Aber weggedreht haben sie sich nicht und die Hand vor den Mund gehalten haben sie auch nicht.