Was benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rolltreppe 40%
unentschlossen 36%
klassische Treppe 24%

21 Antworten

unentschlossen

Hi touchytt

Es kommt darauf an, wo ich bin. In Läden die Rolltreppe, ansonsten die normale Treppe.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Rolltreppe

Ich nehme die Rolltreppe, da gewinnt dann wieder der Schweinehund in mir.

Interessant ist es im Sommer auf der Rolltreppe, wenn die Leute ihre offenen Schuhe tragen Sandalen, Flip Flops, es ist erschreckend, wenn man sieht wie wenig gepflegte Füße es gibt.

unentschlossen

Beides, manchmal muss man auch Rolltreppe nehmen, weil es keine andere Möglichkeit gibt, außer Aufzug 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt
unentschlossen

Mal so und mal so, kommt drauf an wie ich gerade Lust habe und wie fit ich mich fühle ;-), ich bin ja aus Gewohnheit schon sehr faul, das will auch gepflegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unentschlossen

Auf dem Weg nach oben Rolltreppe, nach unten normale Treppe 😅

LG