Hund pisst zu viel?
Der Hund (4 monate alt) meiner Mutter pisst STÄNDIG, locker 7x am Tag ins Haus oder scheißt hier ständig ins Haus. Obwohl ich jede 2 Stunden mit der spazieren gehe und sogar früh morgens aus dem Schlaf geweckt werde um mit der Gassi zu gehen.
Es ist einfach nur nervig und ich hab so die Schnauze voll von diesem Hund, ich verstehe nicht wie man so viel pissen&scheißen kann und dass dann auch noch immer ins Haus anstatt dann wenn wir gassi sind
Du hast keine Erfahrung mit Babys, oder?
Nein woher auch
11 Antworten
der Welpe ist ein Tag bei euch, nicht dein Ernst oder? Purer Stress, neue Umgebung, neue Kommunikation, ungeduldige, unwissende Halter. Dazu kann er noch nicht seine Blase kontrollieren und muss natürlich dies erst erlernen. Ca alle 2 Stunden raus, sowie nach jedem fressen, schlafen, spielen. Macht er ins Haus, kommentarlos wegwischen. Draußen an einen ruhigen Ort gehen ohne Ablenkung. Macht er dort, loben. Und vor allem deine Aggressivität in den Griff bekommen, denn er braucht einen entspannten, geduldigen, souveränen und konsequenten Umgang
armes Hascherl, so wird es nichts. 16 Jahre alt und so verkorkst
Dann scroll doch einfach weiter und nerv mich nicht?🙀
Ein Tag? Was laberst du wie kann man so viel reden ohne irgendwas zu wissen
Gibt sowas nennt sich Training.
Vielleicht hat der Hund auch was mit dem Körper, also wär ein Besuch beim Tierarzt auch nicht schlecht.
Kann auch sein dass er sich nicht wohl fühlt
Hättest Du so eine wie Dich an Deiner Seite, würdest wohl auch nur pissen und scheissen, vor lauter Stress!!!
Liegt wohl an deiner Inkompetenz und Aggressivität...
der Arme Hund
Toxische Männlichkeit
Junge aber woher nimmst du dir Aggressivität? Mit was definierst du bitte Aggressivität😭 Übertreib mal nicht