Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?

5 Antworten

29,7% haben einen Migrationshintergrund

Rund 15% sind Ausländer

(Tendenz steigend)

Ich denke, dass wir in Deutschland eine klare Linie ziehen müssen. Wir sollten nur diejenigen ins Land lassen, die wirklich etwas beitragen können. Das heißt, dass wir qualifizierte Fachkräfte aus anderen Ländern willkommen heißen sollten, aber nicht Menschen, die nur nach Wohlfahrt suchen. Wir müssen auch dafür sorgen, dass die Ausländer, die hier leben, sich an unsere Gesetze halten und sich integrieren. Das heißt, dass sie Deutsch lernen, sich an unsere Kultur anpassen und keine Parallelgesellschaften bilden. Nur so können wir sicherstellen, dass Deutschland ein sicheres und friedliches Land bleibt.

Vor allem gibt es zu viele AgD Wähler in Deutschland.

LiamPaucke  28.08.2024, 21:08

mit mehr als der Hälfte Ausländer in den Jüngeren Altersklassen durch die Hohe Geburtenrate bei Ausländern währe die Antwort auf die Oben genannte Frage doch wohl ein klares Ja. Die Nächste Generation Deutscher wird schon eine kleine Minderheit im eigenen Land sein. Da wir schon die Sprache und Geschlechterdefinition an Westliche Ideen angepasst haben und an Schulen die Rechtschreibung nicht mehr Kontrolliert wird geht auch die Sprache zu Grunde. Was denkst du wird von einem Deutschen Volk übrig sein wenn die Sprache nicht mehr da ist und es keine Deutschstämmigen mehr gibt?

FordPrefect  28.08.2024, 21:25
@LiamPaucke
mit mehr als der Hälfte Ausländer in den Jüngeren Altersklassen

Quatsch.

Antwort auf die Oben genannte Frage doch wohl ein klares Ja.

Nein.

Die Nächste Generation Deutscher wird schon eine kleine Minderheit im eigenen Land sein.

Nein. Was man sich übrigens bei einer Einwohnerzahl von fast 83 Millionen auch selbst ausrechnen könnte, vorausgesetzt, man ist in der Lage, selbigen zu bedienen.

Da wir schon die Sprache und Geschlechterdefinition an Westliche Ideen angepasst haben

Was auch immer das heißen soll.

und an Schulen die Rechtschreibung nicht mehr Kontrolliert wird

Auch das hängt vom Bundesland ab.

geht auch die Sprache zu Grunde.

Genau.

Was denkst du wird von einem Deutschen Volk übrig sein

Das Deutsche Volk besteht aus der Summe seiner Teile, und es liegt an den Wählerinnen und Wählern, die Politik zu bestimmen.

wenn die Sprache nicht mehr da ist und es keine Deutschstämmigen mehr gibt?

Was für ein Schwachfug und zudem rassistische Hetze.

LiamPaucke  28.08.2024, 22:12
@FordPrefect
Quatsch.

Ich entschuldige mich. Ich habe mich um ganze 10% sogar verschätzt. Wir haben einen Ausländeranteil von 38 bis 39% in etwa bei den 0 bis 15 Jährigen

Nein.

Wenn in Deutschland fast 50% der Bevölkerung nicht Deutsch sind ist es zu viel. Das gibt es in keinem anderen Land so wie bei uns.

Nein. Was man sich übrigens bei einer Einwohnerzahl von fast 83 Millionen auch selbst ausrechnen könnte, vorausgesetzt, man ist in der Lage, selbigen zu bedienen.

Die Geburtenrate der Deutschen ist ziemlich Niedrig während die von den Ausländern ziemlich Hoch zu sein scheint wenn man die Teilweise 10 Köpfigen Familien so sieht :D Ich kenne nicht eine einzige Deutsche Familie mit mehr als 2 Kindern und meine Mutter Redet wirklich viel durch ihren Job mit Leuten aus ganz Deutschland.

Was auch immer das heißen soll.

Gendern

Die Mehrheit der Deutschen Lehnt dies ab und es wurde trotzdem eingeführt.

Auch das hängt vom Bundesland ab.

Bisher plant da jedes Bundesland etwas zu ändern auf eigene Weise. Wir wollen obwohl Dänemark gezeigt hat das die Digitalisierung unsere Kinder verblöden lässt ja auch trotzdem noch die Schulen Digitalisieren. Wie weit denken sie wird man da gehen bevor man dann doch bemerkt das die Kinder immer dü.... Werden ?

Genau.

Da sind wir uns Tatsächlich einig ? :D

Das Deutsche Volk besteht aus der Summe seiner Teile, und es liegt an den Wählerinnen und Wählern, die Politik zu bestimmen.

Das wird sicher schwierig werden. Die Wähler können zwar noch selbst entscheiden aber werden stark beeinflusst. An meiner Schule wurde von Lehrern behauptet es sei Illegal die AFD zu Wählen also halt Verboten ums genau zu sagen. Man hat auch schon gedroht wenn wir uns die Abkürzung AFD auf den Arm oder das Bein gemalt haben.

Was für ein Schwachfug und zudem rassistische Hetze.

Es ist kein Unfug. Eine Niedrige Geburten Rate bei Deutschen und Hohe bei Ausländischen Einwohnern wird auf dauer nunmal dazu führen das Deutsche immer weniger werden und immer mehr Ausländer den Anteil ausmachen. Wenn der eine Ball kleiner wird und der andere Größer, ist der andere nunmal auf dauer Größer als der der Kleiner wird. Das ist das Ergebnis

Viel zu viele, 29,5% sind keine genetischen deutschen, die dunkelziffer ist sicher noch höher. Also ja das ist sehr viel!

Ausländer sind ja erstmal nur Leute aus anderen Ländern. Die Frage ist, warum sie hier sind und wie lange sie bleiben. Solange es Touristen sind oder Leute, die hier einen Job zu erledigen haben, ist das ja alles völlig unproblematisch. Wenn sie aber behaupten, aus ihrer Heimat haben fliehen müssen, dann hier aufgenommen und unterstützt werden und dann zum Urlaub in ihre ach so gefährliche Heimat reisen, aber hierzulande Straftaten begehen, dann sind sie hier falsch.

Ramon6134  28.08.2024, 21:00

Eine kleine Minderheit der Ausländer begeht Straftaten

PaterAlfonso  28.08.2024, 21:11
@Ramon6134

Ja. Und diese kleine Minderheit wird immer größer und begeht immer mehr und immer länger Straftaten und jeder einzelne Tote ist einer zuviel und wäre vermeidbar.

PaterAlfonso  28.08.2024, 21:16
@Ramon6134

Ernsthaft? Du verstehst nicht, inwiefern MORDE durch hier straffällige und unberechtigterweise lebende Ausländer vermeidbar sind? Hat man dir Teile deines Gehirns entfernt?

Ramon6134  28.08.2024, 21:18
@PaterAlfonso

Naja, straffällig werden diese Leute in der Regel erst, wenn es schon zu spät ist. Wie soll man das verhindern, wenn einer vorher noch nie straffällig geworden ist? Erklär das doch mal

PaterAlfonso  28.08.2024, 21:23
@Ramon6134

Auch viele, die noch nicht straffällig geworden sind, sind trotzdem nicht asylberechtigt und hätten gar nicht erst aufgenommen werden dürfen.

Ramon6134  28.08.2024, 21:26
@PaterAlfonso

Naja, das sind halt Flüchtlinge. Sie nicht aufzunehmen wäre moralisch gesehen nicht rechtfertigbar gewesen, da viele davon in ihrer Heimat ums Leben gekommen wären. Deutschland hätte damit indirekt Tausende von Menschen umgebracht. Auch nicht gerade viel besser...

PaterAlfonso  28.08.2024, 21:28
@Ramon6134

Jaja, Flüchtlinge. Genau das müsste man erstmal gründlicher prüfen genau wie die unglaubwürdigen Altersangaben der Leute, die zufällig ihre Ausweisdokumente und Geburtsurkunden verloren haben.

Ramon6134  28.08.2024, 21:31
@PaterAlfonso

Jaja, stimmt, das sind keine Flüchtlinge, sondern alles nur saudi-arabische Terroristen, die einer antideutschen Terrormiliz angehören und die Deutschland Stück für Stück schwächen und unterwandern wollen...

PaterAlfonso  28.08.2024, 21:34
@Ramon6134

Spar dir deine Ironie für die Familie des nächsten Toten, der auf einem Fest oder in einer Einkaufspassage abgestochen wird von einem Syrer, Afghanen oder Marokkaner, der bereits polizeibekannt ist und eigentlich vor einem Jahr abgeschoben werden sollte, dann aber untertauchte.

Ramon6134  29.08.2024, 09:22
@PaterAlfonso

Von mir aus. Aber was hast du dann sonst gemeint? Dass Syrer und Afghanen keine Flüchtlinge seien, oder wie siehts aus

PaterAlfonso  29.08.2024, 09:25
@Ramon6134

Ich habe das bereits erklärt. Wenn du dich aufgrund deiner politischen Indoktrination nicht in der Lage siehst, die Realität anzuerkennen, brauchen wir nicht weiterzudiskutieren.

Ramon6134  30.08.2024, 08:25
@PaterAlfonso

Brauchen wir wirklich nicht. Weil du wegen deiner Arroganz nicht in Lage bist zu diskutieren