Deutschland kriminell?

1 Antwort

Ja. Das muss man leider zugeben. Es ist gefährlicher weil mehrere Kulturen aufeinandertreffen und man muss da auch zugeben, dass meistens Südländer agressiver sind (junge).

Ältere sind meistens sehr respektvolle Menschen.

Gianpiero545  16.08.2024, 22:42

Diese Behauptung ist falsch. Und nicht alle älteren Menschen sind nett; das hängt ganz von der jeweiligen Person ab.

SakiVibe  16.08.2024, 22:54
@Gianpiero545

Lesen kann helfen: ,,meistens"

Zusätzlich gibt es genug Statistiken die das Belegen. Ich schreibe nicht einfach irgendwas.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:13
@SakiVibe
Lesen kann helfen: ,,meistens"
Zusätzlich gibt es genug Statistiken die das Belegen. Ich schreibe nicht einfach irgendwas.

Das Argument, dass das Lesen hilft, ist kein Grund, mich ins Lächerliche zu ziehen. Außerdem, auch wenn es Beweise gibt, hast du keine Quellen angegeben. Deine Behauptungen, dass Ausländer kriminell und aggressiv sind, stimmen nicht. Die deutsche Kultur wurde in den Jahren 1939-1940 ebenfalls als aggressiv angesehen. Auch Deutsche können aggressiv sein, nicht nur Ausländer. Das eigentliche Problem der steigenden Kriminalität liegt bei der Politik, die oft nicht angemessen reagiert. Ausländer sind nicht das Hauptproblem, das behaupten nur rechte Menschen. Zwar gibt es kriminelle Ausländer, aber das gilt nicht für alle. Jeder Mensch kann böse sein, aber es kommt darauf an, sich selbst zu beherrschen. Deine Behauptungen sind also falsch.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:30
@SakiVibe
Bitteschön. 41% ausländisch und jetzt berechne dir den Anteil von DEUTSCHEN und dann die Ausländer. Bin selbst Ausländer, aber sowas ist Fakt.

Ja, 41% ist eine hohe Zahl, aber du hast Folgendes gesagt: Ja Das muss man leider zugeben. Es ist gefährlicher weil mehrere Kulturen aufeinandertreffen und man muss da auch zugeben, dass meistens Südländer agressiver sind (junge).

Ältere sind meistens sehr respektvolle Menschen.

Allerdings behauptest du, dass nur Ausländer aus südlichen Ländern aggressiv sind, was nicht immer der Wahrheit entspricht. Außerdem sagst du, dass es gefährlich ist, wenn verschiedene Kulturen aufeinandertreffen. Das ist eine Verallgemeinerung. Es mag sein, dass manche Menschen Schwierigkeiten haben, mit anderen Kulturen klarzukommen, aber das trifft nicht auf alle zu. Auch wenn deine Statistik 41% beträgt, handelt es sich dennoch um eine Minderheit, und es sind nicht alle so. Ebenso stimmt es nicht immer, dass ältere Menschen nett sind – es hängt davon ab, wie die Person im Allgemeinen ist. Es gibt auch ältere Menschen, die rassistisch sind. Solche Fälle gibt es ebenfalls, sodass deine Aussage eine Verallgemeinerung ist.

SakiVibe  16.08.2024, 23:32
@Gianpiero545

Das stimmt. Diese Erfahrung habe ich persönlich gemacht. Meine beste Freunde waren Südländer und da war das höchste Gewaltpotenzial.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:37
@SakiVibe
Das stimmt. Diese Erfahrung habe ich persönlich gemacht. Meine beste Freunde waren Südländer und da war das höchste Gewaltpotenzial.

Nur weil man bestimmte Erfahrungen mit Südländern gemacht hat, kann man trotzdem nicht behaupten, dass alle so sind. Zudem ist deine Behauptung nicht wahr. Du musst akzeptieren, dass man nicht alle verallgemeinern kann.

SakiVibe  16.08.2024, 23:38
@Gianpiero545

Du hast echt ein Problem mit lesen. Ich habe nicht ALLE gemeint, sondern ZITAT:

,,dass meistens Südländer"

Nicht die MEISTEN, sondern meistens

Gianpiero545  16.08.2024, 23:42
@SakiVibe
Du hast echt ein Problem mit lesen. Ich habe nicht ALLE gemeint, sondern ZITAT:
,,dass meistens Südländer"

Bitte lenke nicht vom Thema ab. Ich habe gelesen, sonst würde ich nicht darauf reagieren. Es ist mir persönlich egal, ob es die meisten oder alle betrifft; es bleibt trotzdem eine Behauptung und nichts weiter.

SakiVibe  16.08.2024, 23:43
@Gianpiero545

Ach komm. Das bringt hier nix mehr. Du erfindest irgendwelche Wörter in meine Sätze, damit du damit arbeiten kannst. So funktioniert das nicht gian.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:47
@SakiVibe
Ach komm. Das bringt hier nix mehr. Du erfindest irgendwelche Wörter in meine Sätze, damit du damit arbeiten kannst. So funktioniert das nicht gian.

Ja, wahrscheinlich erfinde ich Worte und Sätze. Ich wusste gar nicht, dass man sowas erfinden kann. Und womit haben Sie dann ständig gearbeitet? Wahrscheinlich auch durch irgendwelche Erfindungen und Sätze. Wenn Sie keine Argumente haben, können Sie die Diskussion gerne beenden. Es macht sowieso keinen Sinn, weiter mit Ihnen zu schreiben, wenn Sie keine vernünftigen Argumente haben und ständig vom Thema ablenken. So funktioniert eine Diskussion jedoch nicht Saki.

SakiVibe  16.08.2024, 23:48
@Gianpiero545

Du legst meine Sätze so aus, dass sie dir passen. In deinem ersten Kommentar waren schon lügen drinnen und es geht weiter. Gute Nacht dir.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:50
@SakiVibe
Du legst meine Sätze so aus, dass sie dir passen. In deinem ersten Kommentar waren schon lügen drinnen und es geht weiter. Gute Nacht dir.

Ach, Saki, wenn man keine Argumente hat, behauptest du jetzt, dass meine Kommentare Lügen sind. Ich habe nur das geschrieben, was du behauptet hast. Das Einzige, was hier möglicherweise eine Lüge ist, sind deine Behauptungen. Lenke also nicht vom Thema ab und erfinde keine Argumente nur, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Bleib einfach ehrlich in dieser Diskussion; wenn nicht, machst du dich nur lächerlich. Lesen kann übrigens helfen. :)

Gianpiero545  16.08.2024, 23:51
@SakiVibe

Lass mich raten: Da du keine Argumente hast, meldest du einfach meine Antwort. So gewinnst du jedoch keine Diskussion.

SakiVibe  16.08.2024, 23:52
@Gianpiero545

Geh alles nochmal durch und du wirst sehen, wie sehr du meine Sätze manipuliert hast.

Gianpiero545  16.08.2024, 23:52
@SakiVibe

Habe ich schon finde da nix. Du behauptest doch sachen ich doch nicht.

SakiVibe  16.08.2024, 23:52
@Gianpiero545

Meine Argumente sind klar hier. Meine Statistiken sind hier. Das einzige was du getan hast, war meine Sätze zu manipulieren xD

Gianpiero545  16.08.2024, 23:57
@SakiVibe

Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist hoffentlich du. Wer hat versucht, meinen Kommentar zu melden und behauptet, meine Antwort sei eine Lüge, nur um sich einen Vorteil zu verschaffen? So funktioniert keine Diskussion, Saki. Entweder du bleibst ehrlich oder du hörst auf zu schreiben – das sollte doch nicht so schwer sein. Außerdem habe ich nicht gelogen. Ich stelle keine falschen Behauptungen auf, um mir Vorteile zu verschaffen so wie du 😂

SakiVibe  16.08.2024, 23:59
@Gianpiero545
  • Gemeldet? Ich weiß nichtmal wie das geht. Kann es sein, dass du Wahnvorstellungen hast? Du hast ja auch in meinen Sätzen andere Worte gesehen. Schau dir mal eine paranoide Schizophrenie ICD10-Code: F20.0.

Wahnvorstellungen mit Halluzinationen von Wörtern.

Die Wahnvorstellungen beziehen sich auf die Angst, dass ich dich gemeldet habe.

Alternativdiagnose wäre: Leseschwäche und logische Schlussfolgerung defiziente

Gianpiero545  17.08.2024, 00:00
@SakiVibe
Meine Argumente sind klar hier. Meine Statistiken sind hier. Das einzige was du getan hast, war meine Sätze zu manipulieren xD

Ja, klar, ich manipuliere Sätze. Denk dir ruhig weiter aus, was du willst. Du hast zwar Fakten, aber du hast behauptet, dass nur Südländer aggressiv sind und nur ältere Menschen nett. Auf diese Behauptungen habe ich reagiert. Wenn meine Reaktion also manipuliert ist, brauchen wir wirklich nicht weiter zu diskutieren. Ich beende mal die Diskussion wird mir etwas zu lächerlich wenn man ständig vom Thema ablenken muss oder mich als Lügner bezeichnen muss. Wird mir zu doof ciao.