Deutschland den Deutschen Ausländer raus, rassistisch?

5 Antworten

Von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Ob man das Moralisch unterstütz ist jedem selber überlassen.

Das „Ausländer raus“ finde ich zu undifferenziert.

Es ist vor allem dumm.
Auch wenn es nicht strafbar ist weil es eine Meinungsäußerung darstellt.
Aber das kommt dann auch auf den Zusammenhang an.

Wie wäre es mit dummen Menschen raus? Ich weiß zwar nicht wohin, aber die Forderung finde ich erstmal gut. Vielleicht muss ich dann mitgehen, aber das werde ich dann sehen.

michifrog
Beitragsersteller

Ka die Ausländer da wissen wir wohin und mit dummen raus geht's halt nicht die sind ja auch deutsche also wenn die halt deutsche sind

Ja, schon es pauschalisiert alle Ausländer und sogeriert alle Ausländer raus Deutschland gehört nur den deutschsprachigen.

michifrog
Beitragsersteller

Naja in keinem anderen Land gibt es so viele Ausländer soweit ich weiß. Ich hab ja ich generell was gegen Ausländer. Aber was manche Ausländer hier halt treiben ist dann auch nicht mehr normal, so dankbar sind die dass die von unseren Steuergeldern* leben (also nicht alle aber viele)

Stadewaeldchen  13.07.2024, 14:11
@michifrog
Naja in keinem anderen Land gibt es so viele Ausländer soweit ich weiß.

Guck dir z.B. die USA oder Australien an. Da haben fast alle einen Migrationshintergrund.

Stadewaeldchen  13.07.2024, 15:02
@michifrog

Und? Der Mensch mit Migrationshintergrund der z.B. die S-Bahn gefahren hat die mich gestern zur Arbeit brachte tut das auch. Ebenso der Dönerbudenbesitzer hier im Dorf. So what?

Weil dieser Unwille zu differenzieren bereits deutlich macht, dass man nicht differenziert.:) Entsprechend mutmaßlich anhand genetischer, optischer Unterschiede Deutsche und Nicht-Deutsche einteilt.

michifrog
Beitragsersteller

Naja das ist halt unser Land das dürfen wir doch verteidigen