Führe ich ein langweiliges Leben?

2 Antworten

Es ist doch total normal nach dem Abi direkt weiter zu machen. Habe nie jemanden persönlich kennengelernt der da irgendwie rumgereist wäre.

Nur ein einziger bekannter, der hat sich aber nach dem Abi mit einer Recruiting Agentur selbstständig gemacht und ist nach Sansibar gegangen.

Aber am wichtigsten ist, dass du dein Leben lebst wie du es für richtig hältst. Schaue nicht was die anderen machen.

Ich leb mein Leben jetzt mit Mitte 30.

Jetzt hab Ich das Geld verdient um viele Dinge zu erleben .

Von daher seh Ich kein Problem bei dir.

Wecker03
Beitragsersteller

Sehe Ich such so,Man kann ja auch nach einem Uniabschluss durch die gegend Reisen. Ich glsube mit Abschluss reist es sich schöner