Es ist kein Einzelfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die links Grünen offen zugeben das sich solche Vorfälle Haufen und keine Einzelfälle sind. Dann müssen sie ihre Asyl Politik für gescheitert erklären und sowas macht sich nicht gut besonders nicht vor den Wahlen. Zudem gibt es noch Realitätsferne Menschen die dafür sind die grenzen auf zu machen...

Einzelfall

konkreter, einzelner Fall (der jeweils individuell zu beurteilen oder zu behandeln ist)

Du kannst natürlich den Messerangriff auf einen Islamfeind mit einer Messerstecherei in einem Club gleichstellen, das bringt uns aber insgesamt eher wenig.

Was für eine politische Verantwortung? Es wurden bereits mehrere Aktionspläne verabschiedet, um den Respekt gegenüber Einsatzkräften zu erhöhen. Auch die Waffengesetze wurden die letzten Jahre angepasst.

Wie wäre es mal mit konkreten Vorschlägen deinerseits? Und komm mir jetzt nicht mit „Abschieben abschieben abschieben“ sondern mit wirklich konstruktiven Maßnahmen.

RoboBOT004
Beitragsersteller
Wie wäre es mal mit konkreten Vorschlägen deinerseits? Und komm mir jetzt nicht mit „Abschieben abschieben abschieben“ sondern mit wirklich konstruktiven Maßnahmen.

klar eif Eu grenzen sichern und schützen und nicht über 2 Millionen ohne sachverstand durchwinken

Rollo489  01.06.2024, 14:12
@RoboBOT004

Aha. Und jetzt erklär mir mal bitte, was die EU mit dem letzten Migrationspaket beschlossen hat. Na sowas… Asylverfahren an den EU-Außengrenzen….

IchinderStadt  01.06.2024, 14:32

Ja genau, ein Einzelfall ...

45.000 Einzelfälle pro Jahr.

Rollo489  04.06.2024, 05:02
@IchinderStadt

Klapp den Duden auf und lies selbst nach, mein Gott. Beschämend, wenn die Leute es heutzutage nicht einmal mehr schaffen, mehr als ein Wort zu lesen.

Jedes Verbrechen ist ein individuell zu beurteilender Einzelfall. (Siehe Strafrecht)

Das gilt auch für rechtsradikale Anschläge.

Wenn Dir das Strafrecht nicht passt, hast Du demnächst Besuch vom Verfassungsschutz. Und auch Dein Fall wird dann individuell beurteilt!

IchinderStadt  01.06.2024, 14:33

Juhu - ein EINZELFALL!

Keine Angst, wir sind safe.

Bis morgen.