gibt es ein Video zu dem Angriff auf Michael Stürzenberger in Mannheim?

8 Antworten

In den sozialen Netzwerken kursiert ein heftiges Gewaltvideo von dem Vorfall am Marktplatz.

Die meisten Nachrichtendienste verzichten u.a. wegen Opferschutz auf eine Veröffentlichung unverpixelter Darstellungen der Personen.

"Der komplette BPE-Livestream des Messer-Attentats "in die Youtube Suche eingebenund für die fehlende Perspektive bei Outdoor Chiemgau das zweite Video schauen.

Outdoor Chiemgau hat auch gerade was dazu gebracht.

Ist natürlich auch nur eine kommentierte Version.

huckj  03.06.2024, 11:23

es gibt auch ein weiteres Video mit einer zweiten Kamera Perspektive

Auf reddit gibt es das originale Video

Woher ich das weiß:Recherche

Auf X/Twitter musst du nur nach #Mannheim suchen und wirst fündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung