linksgrüne verhöhnen blutopfer ?

5 Antworten

Das was du hier anzubringen versuchst, entspricht nicht den Fakten.

Abgesehen davon dass es keine "Linksgrünen" gibt, verzerrt diese Frage die Tatsachen.

Der tatsächliche Kontext in der Situation war ein anderer, der aufgeklärt wurde.

Somit ist es obsolet, hier weiter darauf einzugehen.

RoboBOT004
Beitragsersteller
Abgesehen davon dass es keine "Linksgrünen" gibt, verzerrt diese Frage die Tatsachen.

ähm doch

schau dir doch spd linksfrktion und grüne an = linksgrün !!!

Facts !

ponter  08.06.2024, 13:46
@RoboBOT004

Die Polemik ist hier unangebracht, deine Ausführungen entsprechen nicht den Fakten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ponter  08.06.2024, 14:30
@RoboBOT004

Du monierst hier das vermeintliche Fehlverhalten der von dir zitierten "Linksgrünen" und befindest dich damit auf der selben Stufe, wie diejenigen, den du es vorwirfst. Das solltest du überdenken, bis dahin ist dein Beitrag nicht ernst zu nehmen.

Nius verbreitet Lügen und hetzt gerne, auf solche Artikel würde ich nicht hören.

Nein, die Grünen verhöhnen die Tat nicht.

Fake News deinerseits.

Eine der Grünen hat sich über einen Versprecher lustig gemacht, das hatte aber nichts mit dem Mord zu tun.

Unangebracht ist es natürlich trotzdem, aber deine Behauptung ist schlichtweg falsch.

Das machen vielleicht nicht alle Grünen. Aber die Grünen sind ohnehin eine fragwürdige Partei. Es finden sich viele Deutschlandhasser dort und sie sagen auch nichts, wenn von einem Grünen die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnet werden.

SchakKlusoh  09.06.2024, 23:00

Was der Frager behauptet stimmt gar nicht.

Deine Antwort ist deshalb sinnlos.

Das wurde hier schon ausführlich diskutiert.

Nicht über die Opfer wurde gelacht, sondern über den Versprecher. Mannheim ist tot.

Du solltest dich auf seriöse Quellen beschränken:

Nius ist ein deutschsprachiges Onlinemedium, dessen Inhalte als rechtspopulistisch und rechtskonservativ eingeordnet werden. Geschäftsführender Direktor der Betreiberfirma Vius ist der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt. Wikipedia

BeviBaby  08.06.2024, 13:36
Nicht über die Opfer wurde gelacht, sondern über den Versprecher. Mannheim ist tot.

Naja, man muss auch irgendwie sagen 'Der Tod von Mannheim' ist in meinen Augen eine okaye Formulierung. Das ist kein Versprecher, es ist ggf. etwas unsauber aber jeder mit ein paar funktionierenden Hirnzellen sollte in der Lage sein, sich aus dem Kontext zu erschließen worum es eigentlich geht.

Dass dann irgendjemand dazwischenrufen muss 'ach, Mannheim ist tot', entweder weil er oder sie witzig sein wollte oder weil er oder sie halt einfach lieber brüllt, statt mal ein paar Sekunden nachzudenken, hatte wenig mit der Rede an sich zu tun. Respektlos und unangemessen war es aber auf jeden Fall.

Nebenbei... da war das zugegebenermaßen doch sehr unseriöse Medium zumindest was diesen Teil der Fakten angeht auf einem Level mit 'seriösen' Medien.