"Das sind jetzt halt die neuen Zeiten" - Gibt es eine dümmere Begründung, für die schlimmen ausländerfeindlichen Vorfälle auf Sylt?

3 Antworten

"Ich versteh auch nicht, warum ich das gemacht hab, ich hab ja gar nichts gegen Ausländer". Sprach der Hitlergrußsendende🤣🤣🤣

JessicaWolff
Beitragsersteller

man kann ja auch mal etwas im Scherz machen, ohne es zu meinen

anonymo2183956  27.05.2024, 09:25
@LaveaNova

Niemand der einen Hitlergruß ernst meint und sich als ernstahft rechts sieht macht den Gruß mit dem Bart. Geschmacklos aber in dem Fall einfach nur schlechter und unpassender Humor unter Alkoholeinfluss.

Jede Erklärung kann nur dumm sein, denn es gibt keinen einzigen Grund, der dieses Verhalten "rechtfertigen" kann!

Möglich, aber warum sich jetzt gerade über das "Sylt-Video" so aufgeregt wird, ist mir absolut unklar. Ich meine, so und ähnlich geht es doch bereits seit Jahren auf so gut wie jeder Dorf-Festveranstaltung oder Vereinskneipe in Deutschland zu. Und ja, auch dort werden Handy Videos gemacht und zum Teil online gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymo2183956  27.05.2024, 09:30

Die haben Geld, und wenn jemand sichtlich mehr hat als man selber und man ihm in irgendeiner Weise das Leben schwer machen kann, dann wird das auch gemacht. Klar war das geschmacklos was die da gemacht haben, aber keiner von denen hat irgendwas davon ernst gemeint. Die waren betrunken und fanden diese Version von dem Song in dem Moment einfach lustig. Klar macht es das nicht besser, aber wären das arme Schlucker auf irgendeiner Dorfparty gewesen hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen interessiert. Dazu wählt zu 1000% keiner von denen die AfD sondern mit ziemlicher Sicherheit die FDP.