Was sind das denn für "reiche" Kiddies gewesen in Sylt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
so von den Eltern her? Was machen die?

Ich denke, man hat eh schon viel zu viel privates über die Beteiligten an diesem absoluten Fehlschlag veröffentlich. Findest du Hetzjagden, wie sie nun in kuriosen Teilen von Twitter und Co. stattfinden so cool?

Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass was geschah, war erbärmlich und falsch. Der Rechtsstaat wird nun - wenn nötig - entsprechend vorgehen. Aber sich so an Veröffentlichungen privater Daten und Bloßstellungen zu beteiligen bzw diese zu befürworten, halte ich ebenfalls für traurig. Es sind junge Menschen, die noch ein Leben vor sich haben. Natürlich, sie haben etwas getan, das absolut falsch ist, das Menschen verletzen kann und das an Zeiten erinnert, die wir alle nicht mehr wollen. Aber sie sind keine gefährlichen Nazis, keine Extremisten und keine Bedrohung für die Sicherheit des Landes. Deshalb bin ich kein Fan von der Berichterstattung, die so ins Private geht und zu Kündigungen etc führt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/sylt-skandal-video-ist-die-berichterstattung-der-bild-rechtswidrig-19747526.html
https://www.bild.de/politik/inland/lanz-ueber-die-sylter-champagner-rassisten-das-sind-keine-nazis-66567bf503e56656bc594baf

gookies
Beitragsersteller

Die Firmen der Eltern müssen boykottiert werden. Alle schreien doch von wegen Israelfreunde boykottieren. Warum hier nicht?

Brain300  29.05.2024, 20:16
@gookies

Hast du meine Antwort nicht Gelesen? Da steht das nämlich...

Troll wo anders

Photon123  29.05.2024, 20:17
@gookies

Wahrscheinlich hast du mit diesen Firmen eh nichts am Hut und die meisten Leute boykottieren diese sicher auch nicht....ein paar Einzelne sind egal und eher eine Lachnummer. Mal abgesehen davon, dass du dem unschuldigen Familienvater, der da arbeitet und den Job braucht auch schädigen könntest bzw. die Gesellschaft würden alle mitmachen...auch asozial.

gookies
Beitragsersteller
@Brain300

wenn ich von dir les

Findest du Hetzjagden, wie sie nun in kuriosen Teilen von Twitter und Co. stattfinden so cool?

hör ich sofort auf zu lesen

gookies
Beitragsersteller
@Photon123
unschuldigen Familienvater

Kollateralschäden gibt es immer mal ...

Brain300  29.05.2024, 20:52
@gookies

Ein Hoch auf Demokratie, Meinungsfreiheit und gelebte Diskussionskutur…

Brain300  19.06.2024, 16:30

Danke für den Stern!

EInfach akademische Berufe durchgehen..

Jurist, Arzt, Lehrer, etc...

Photon123  29.05.2024, 20:15

Selbstständiger Schichtarbeiter auch