15 Millionen für ein Haus am Sylt?

11 Antworten

Ja es gibt bestimmt solche Leute und Sylt ist eine wunderschöne Insel wir haben ein Haus drauf stehen. Und ja Sylt ist teuer aber die Häuser sind wunderschön und natürlich ist das alles viel teurer weil das muss entweder mit dem Auto Zug kommen oder mit der Fähre oder mit dem Flugzeug aber das glaub ich eher nicht. Also ja Leute kaufen so was und nochmal ja Sylt ist teuer aber wenn man es sich leisten kann dann soll man ein Haus da stehen haben oder mehrere weil die Leute da sind so sympathisch und das Essen ist auch so lecker. Sylt lohnt sich auf jeden Fall ❤️😍😍

Verstehe ich auch nicht, aber es gibt wohl irgendwie einen Markt dafür.

In der Lage findest du in Deutschland nicht viel und es ist eben Sylt.

Das sind allerdings tatsächlich 35.000 Euro je m2, ich glaube fast nicht, dass das jemand kauft. Aber sie versuchen es halt mal, ist ja ein Neubauprojekt. Der Grundstückswert ist auch nicht zu unterschätzen.

Gibt es wirklich Leute die am Sylt ein Haus für 15 Millionen kaufen würden ???

Ja, gibt es. Das sind dann Leute, die nicht beim Fernsehen arbeiten, sondern ihren eigenen Sender haben. Da geht es auch nicht um nutzen, sondern um haben. Die stehen dann 50 Wochen im Jahr leer und die Gemeinden dort haben erhebliche Probleme z. B. die freiwillige Feuerwehr zu besetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Sylt ist eine Insel, also heißt es auf Sylt und nicht am Sylt. Und ja, dort ist es so teuer; da trifft sich die High Society (oder de dazu gehören wollen)

Scheinbar nicht, sonst wäre es schon verkauft.