Sylt. Waren das nur reiche Dullis oder echte Nazis?

Also die vom Video

4 Antworten

Ersteres wohl alle, letzteres... unbekannt. Kenne die Menschen und ihr Denken nicht persönlich. Was offensichtlich und justiziabel war, muss verfolgt werden. Wieviel davon dem Alkohol und der Gruppendynamik geschuldet ist, kann ich nicht sagen - entschuldigt es natürlich nicht. Mit dem Begriff "Nazis" kann ich in der heutigen Zeit wenig anfangen. Das ist die Standarkeule, die schnell rausgeholt ist. Es ist dann immer einfach, bei solch emotionalen Themen, Zuspruch zu erhalten. Mit den Begriffen "rassistisch" oder "demokratiefeindlich" kann ich mehr anfangen.

Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr in Deutschland, da die NSDAP damals verboten wurde. Das waren junge Akademiker, die einfach Spaß haben wollten. Hat auch niemandem geschadet und uns Deutschen sogar viel Beifall in Europa eingebracht. Endlich hat auch der Michel mal Mumm.

Die einzigen, die sich darüber künstlich empören, sind die linksgrünen Moralinspritzer in ihrer woken Blase. Aber die nimmt heute niemand mehr für voll.

Dullis.

Musste dir Mal überlegen. Man macht tagelang einen bundesweiten Aufriss wegen 3-4 dullis die besoffen irgendwas gröllen, aber wenn die Medien gefragt werden warum Massenvergewaltigung xy nicht in den Medien ist heißt es dass wäre ja was für die Regionalen Zeitungen.

Komisch dass das keiner komisch findet.

Nazis! Anders kann man das nicht sagen. Man muss diese Faschisten endlich mal als das bezeichnen was sie sind, Faschisten. Hört auf mit dieser Scheiße solche Idioten zu verharmlosen. Solche Menschen müssen sich wieder schämen für ihre Gesinnung und sich wieder gesellschaftlich geächtet fühlen. Kein Wunder, dass die ersten schon ihren Job verloren haben. Faschisten als das behandeln was sie sind, Faschisten.

https://www.spiegel.de/karriere/sylt-video-entlassungen-nach-nazi-eklat-was-duerfen-arbeitnehmer-in-ihrer-freizeit-a-0b063178-5dff-4969-9e18-543ebe2cd30d

Gegen solche Nazis und Faschisten muss konsequent vorgegangen werden.

Lukas07965  31.05.2024, 01:12

Es ist zwar schön, dass du die Begrifflichkeiten „Nazi[...]“ und „Faschist[...]“ hier möglichst oft untergebracht hast, eine Aufweichung der Begriffe hilft allerdings niemandem.

HawkeyeDZoro  31.05.2024, 01:13
@Lukas07965

Wir müssen diese Idioten endlich als das bezeichnen was sie sind und zwar Faschisten und aufhören es runterzuspielen. Das muss endlich aufhören.

Lukas07965  31.05.2024, 01:13
@HawkeyeDZoro

Bitte komm aus deiner Blase raus und informier dich mal drüber, was echte Neonazis sind.