Warum bekommt der Mannheimer Attentäter soviel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Es wird wohl wieder das Thema Islam sein was viele Beführwortet hat,und es war ein Attentat auf einen Islamkritiker.Befürchte das es genug gibt die den noch feiern werden oder nacheifern.Deshalb wäre jetzt Handlungsbedarf mal zu sagen stopp abschieben und der Tod des Polizisten einfach nur nein.

Das ist gut so wir das deutsche Volk sollen unsere "helden" kennen und wissen vor welchen Völkern wir am meisten Angst haben sollen. Außerdem ist es immer wieder gut wenn solche Fälle (wenn man das so sagen kan) kurz vor der Wahl passieren. Da einige Menschen durch die häufigen "Einzelfälle" sicher ihre wahlentscheidung in die richtige Richtung überdenken!💙🇩🇪