Abitur Zeugnis?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Wenn ich mich richtig erinnere, besteht das Zeugnis aus mehreren Seiten. Auf dem Deckblatt steht erst mal nur sinngemäß drauf, dass du Abi bestanden hast und ggf. die Gesamtnote. Eine detaillierte Aufschlüsselung über die Kurse und Prüfungen ist dann separat.

Das Zeugnis IST die Bescheinigung. Wenn man kein Abi geschafft hat, bekommt man logischerweise auch kein Abizeugnis. Wozu eine Bescheinigung?

Valon653
Beitragsersteller

Und für die Leute die ein Fach Abi gemacht haben?

HarmonyZ  14.06.2024, 00:23
@Valon653

Die bekommen natürlich auch ein Zeugnis. Wird da schon draufstehen, was das für ein Abschluss ist. Worüber machst du dir Sorgen? Deine Schule wird schon wissen, was sie euch geben muss