Abitur zeugnisverleihe nicht hingehen?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Sag dich vielleicht im Sekretariat bescheid, dass du nicht dasein wirst. Dann wissen sie es und stellen sich während der Verleihung nicht die Frage wo du bist.

Familie ist doch eigentlich kein Grud den Wichtigsten Tag seines Leben zu verpassen 😜

Aber warum meldest du das nicht im Sekretariat und fragst wann und wo du nachträglich dein Zeugnis holen kannst.

Langsam solltest du ja selbstständig und Erwachsener werden

Sag der Stufenleitung und dem Sekretariat Bescheid und natürlich kannst du es dir dann abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Das ist keine Pflicht, Dir kann das Zeugnis auch zugesendet werden.

NackterGerd  14.06.2024, 11:31

Zusendung ist keine Pflicht meinst du !