1 Km Lauf?
Bin 16 männlich bin heute mein 1 Km Rekordlauf gelaufen.Am Anfang lag mein Rekord bei 3:18 min dann 3:15 min und heute aufeinmal 3:06 min.Wie findet ihr meine Zeit?Denkt ihr unter 3 Min wären hervorragend
3 Antworten
Also die normale Pace pro 1000 Meter beträgt für einen Hobbysportler zwischen 4 Minuten und 7:30 Minuten. Hast du wirklich alles gegeben, oder konntest du nachher normal weiter joggen?
Nichtsdestotrotz eine stabile Leistung und unter die 3 Minuten zu kommen klappt bestimmt. Immer schön weiter Laufen Sportsfreund
Alles gegeben konnte nur teilweise gehen Danach sogar.dankescheon dir auch viel Erfolg
Wow, richtig gut! Mach weiter so !Bin w 15 und laufe jetzt so um die 03:15 oder so. Kannst du mir bitte mal verraten wo es noch 1000-Meter-Läufe gibt 🥲
Also ich lebe in Nordhessen und dort finden für Menschen, die älter als fünfzehn sind, keine 1000 Meter Läufe mehr statt
Achso hab das einfach so gemacht hab einen Weg gesucht und bin einfach 1 Km 100% gelaufen
Ist schwerer tatanbahn so zb 1 km oder auf normaler Strecke mit aufwärts und abwärts
Glaube, der deutsche Rekord liegt bei knapp 2 min., was auch wirklich krass ist. Du bist mit deinen knapp 3 min. schon weit vorne. Keep running! (:
Dankeschön hab nachgeguckt der deutsche Rekord liegt bei 2:17 Minuten.Das ist schon bei vielen ein Sprint
dankeschön 3:15 Minuten sind sehr gut.Sorry ich verstehe nicht was du mit wo es noch 1000 m Läufe gibt meinst