10 Km Lauf?

2 Antworten

Das ist eine gute Pace. Allerdings sind draußen die Verhältnisse andere (Wind, Untergrind, evtl. Steigungen). Es lässt sich daher nicht genau sagen, wie schnell du draußen bist. Du wirst aber wahrscheinlich unter 45 min bleiben.

Das schon wirklich gut.

Da bist bei denn meisten Volksläufen (zwischen Rang 30 und 50 von vielleicht 500 teilnehmern) schon im vorderen Drittel. Unter der Voraussetzung das schaffst auch draußen.

lenartmcn
Beitragsersteller

Draußen ging vor paar Monaten nur 4:57 min/km pace.Muesste dann in nächster Zeit es wieder ausprobieren draußen hab aber bis jetzt nur 3 mal einen 10 Km Lauf in meinem Leben gemacht das ist schon zu wenig